heute gleich zwei dinge:
- vw hat den liefertermin für meinen neuen passi von morgen auf montag verschoben -.- (war nich das erste mal )
- achso und mein frauchen bin ich auch los ......#
das wars erstmal für heute
heute gleich zwei dinge:
- vw hat den liefertermin für meinen neuen passi von morgen auf montag verschoben -.- (war nich das erste mal )
- achso und mein frauchen bin ich auch los ......#
das wars erstmal für heute
....das mit dem Auto ist natürlich bitter.
Hehehe
Seit dem 28.5.2010 Krank geschrieben zu sein wegen so einer ollen drecks OP und der danachfolgenden
oh, da würde mich der Krankengeldbezug aber auch ärgern
Gute Besserung
Ein bekolpter Telekom Mitarbeiter
Haben nix zu tun und machen sich sorgen wo keine sein müssen,vollpfosten!
Ich denke, es würde viel mehr gespendet werden, aber keiner weiß genau was mit dem Geld passiert!
Wir spenden z.B. an die Kinder im Behindertenheim, in der meine Frau tätig ist. Da weiß ich was mit dem Geld geschieht und das es auch gut verwendet wird.
hi
mir spendet auch keiner was und tausende von euros steck ich auch nich in mein auto, wenn nur hunderte!!
ich würd eh nie was spenden, aber wenn nur was innerdeutsches und nich für irgendwelche tiger aus timbuktu!!
die interessieren ja nu keinen!!
wenn sollte das geld in deutschland bleiben:)
Carsten, dann sei einfach froh dass du auf einem Stückchen Land geboren bist, dass sich Deutschland nennt, indem es Wohlstand gibt und wo fließendes Wasser und vorhandene Elektrizität etc. "normal" sind. Was für ein unqualifizierter Beitrag, sry. aber da könnt ich doch glatt die Wand hoch, du hast dir den Beitrag vom Admin schon durchgelesen um was es da geht, oder? Es heißt "unsere Erde", nicht "meine eigenen vier Wände"...
Hey....
Kotzt mich grad an dass ich heute was Golf machen wollte und jetzt aufm Sofa Sitz und verdammt krasse rückenschmerzen hab und nicht weis woher dass kommt...
Mich kotzt grade an das ich vorhin vor meinem Auto gestanden bin und mir ein Klimaschlach geplatzt ist weil der blöde Lüfter ihn durchgescheuert hat. Das schlimmste ist aber das ich die scheiß Klima erst gestern füllen lassen hab
Das an dem Komplettumbau den ich mir (leider) aufgehalst hab immer wenn ein Problem beseitigt ist, schon das nächste auftaucht und der Albtraum einfach kein Ende nimmt
...das meine Oma vorhin gestorben ist...
mein Beileid
sorry, für sowas hab ich nix über
ich würd eher für den erhalt und die unterhaltung des forums was locker machen, das ist sinnvoll und ich weiß das mit dem geld was ich hergebe etwas passiert an dem ich freude hab
wenn ich einer riesenorganisation wie dem wwf was spende geht das geld für die verwaltung von denen und für noch 100 andere sachen drauf, aber da wos hinsoll kommt dann nur ein bruchteil an
wie gesagt dann lieber was fürs forum spenden damits hier weitergeht und vllt neue sachen eingebracht werden können oder sowas in der art
Grüße
Mitm Corrado zum Waschen gefahren...
mit Verdacht auf Laderschaden wiedergekommen.....
zwischen projektb16v nimmt kein ende, wird wohl ne komplett restauration. und eigendlich sollte das ne finanzspritze für den 60er werden!!!! ich könnt kotzen
Auch von mir herzliches Beileid. Wie alt war sie denn?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!