.....laß den Fisch aus dem Knast, ansonsten Kotzt mich das an.
Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread
-
-
.....laß den Fisch aus dem Knast, ansonsten Kotzt mich das an.
der ist bereits befreit
-
grillrunde die zweite
was mich ankotzt daß sich das Eddi entgehen lässt
na dann wenn das unten ist dann Mittagschlaf
-
...altes Bier und 2 Mann(Fische) in einer Zelle kotzen mich auch an.
-
so das wars ohne mein liebster Eddi
jetzt mittagschlaf
-
Knallkopp
-
Mach aber bitte keine Fotos vom "befreiten" Fisch!
-
was mich wieder ankotzt viel zu lange geschlafen
-
und ich das schöne Steak in der Mitte nicht bekommen zu haben
-
ich würde an kotzen wenn du doch noch kommst und ich den Grill anschmeißen müßte
-
9 Euro für knapp über 2m Unterdruckschlauch!
-
Mich kotzt garnichts an.
Ich hab nichts was mich ankotzt, das kotzt mich an. -
Das mein Motor bzw meine Lager platt sind und somit mein Auto für mich gestorben ist...
-
deiner nun auch?!..
-
diese halbgaren die wieder hupend durch die gegend fahren............
-
Solange ""UNSERE" hupen, ist doch alles OK.
Und die Kroaten können dieses mal zum Glück nicht mitmachen.
Die haben mich immer am Meisten genervt.
Und die Italiener werden es auch wieder übertreiben. -
Unsere Nachbarn gucken das immer mit ihren Tröten und Trommeln im Garten und bei jedem Tor fliegt ne Rakete, dass kotzt mich an! Nicht nur bei Fussballspielen, wir haben ja noch Handball und Formel1, etc.... Sonntag spät? scheiss egal! Aber wenn andere mal krach machen sind die Schwachmaten die ersten, die sich beschweren!
-
Heute morgen zu nem Termin unterwegs.. garkeine Lust drauf gehabt und dann kakkt mir mitten im Parkhaus auch noch der Wärmetauscher ab ... hatte erst letztens den ganzen Innenraum ausseinander und den Teppich geschruppt und abgekärchert....GRRRRR Alles voller Kühlwasser
-
Das man nach einer Bauchdecken Riss OP nichts dolles machen kann ausser Liegen , sitzen , ein wenig gehen , Essen ,Trinken ( Kein Alk ) usw . 5 Wochen Gelben erstmal und hinterher nochmal bestimmt 2 Wochen mit 5 Kilo Schein
Desweiteren man Teile Austauscht beim Wagen und die Sau Jibbelt immer noch , Chrom Sucks .
So manche Neue User hier einem so langsam die Laune Verderben überhaupt noch reinzuschauen , durch Ihre Unqualifizierten Kommentare und Aussagen sich den Greul der Leute Aufhalsen , glaube den so mancher Admins hier auch .
-
So manche Neue User hier einem so langsam die Laune Verderben überhaupt noch reinzuschauen , durch Ihre Unqualifizierten Kommentare und Aussagen sich den Greul der Leute Aufhalsen , glaube den so mancher Admins hier auch .
Das gleiche dacht ich die Tage auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!