Das ich mir heute einen Schraubendreher durch denn Zeigefinger bis in die Hand gestochen habe.
Bilder erspare ich euch!
Danke!
MfG Sven
Das ich mir heute einen Schraubendreher durch denn Zeigefinger bis in die Hand gestochen habe.
Bilder erspare ich euch!
Danke!
MfG Sven
Das mein erster Tag in der neuen Firma sowas von beschissen war, dass ich nach 30 Minuten wieder gehen wollte
Dass ich endlich mal frühs vor der Arbeit Zeit hatte, wegen neuen Rädern aufm Corri zum TÜV zu fahren, aber der TÜVer, der Gutachtenabnahmen macht, dann blau gemacht hat. Aber hauptsache mich erstmal ne Stunde warten lassen.
Was fürn Verein...
Das mein erster Tag in der neuen Firma sowas von beschissen war, dass ich nach 30 Minuten wieder gehen wollte
Was'n passiert?
Mich kotzt an, daß mir jegliche Zeit wegrennt und mir ständig was in meine Zeitplanung reinfunkt!!!
In 8 Wochen sind Klausuren. Neben dem Full Force Festivalbesuch, für den wir einerseits schon die Karten gekauft haben und wir nun schon seit 3 Jahren mit sehr großer Vorfreude planen, da alle Teilnehmer an dem Termin endlich wieder gemeinsam Zeit haben, während ich ihn bisher auch reinen Gewissens angesichts der Lernphase verantworten konnte, platzen nun vollkommen unvorbereitet 2 Hochzeiten mitten in die Vorbereitungszeit.
3 Jahre Planung im Arsch. Was hab ich mich gefreut, als ich sah, daß die Klausurenphase dieses Jahr nicht mitten in den 2 Klausurenwochen liegt. Sie beginnt zwar direkt im Anschluss an das Festival, aber das ist mit ordentlicher Vorbereitung machbar.
Seit 3 Wochen bin ich nun schon am Lernen und komm net wirklich weiter.
Das nervt mich wie Sau.
Obendrein wollen die mir im Obi diesen Monat nicht wirklich zum Lernen frei geben, da sie ansonsten - aufgrund akuten Personalmangels an der Info - wahrscheinlich jemanden anderen für meinen Posten suchen müssten und mir danach nicht garantieren können, ob sie mich wieder übernehmen...kapieren muss man das net oder?!
Weiß net, kommt für eich bestimmt so rüber, als könnte ich mich vor Spaß und Luxus nicht retten. Aber Lernen und Studium geht nunmal vor. Also irgendwas muss wohl dran glauben müssen...und das schweren Herzens
So genug geweint, ab an den Schreibtisch.
Kenn ich... Hat sich nach 5 Monaten auch noch net geändert
Kenn ich... Hat sich nach 5 Monaten auch noch net geändert
Einfach alles war schlimm, ich sitze da in einer Abstellkammer, habe KEINE Sachen mit denen ich arbeiten kann (Läppi, I-net Anschluss, Kamera oder oder oder) , der Typ der mich einarbeiten soll (nee, lieber nicht ), also einfach alles....
Dann werde ich jetzt mit Jobangeboten zugebombt, dass ich schon nicht mehr weiss, WELCHE Stelle ich denn jetzt nehmen soll...
1. Reizt mich, weil's in Bremen ist, entscheidet sich morgen, wenn ich mein AC habe (Siehe freudefred)
2. Ist die jetzige, reden Wir nicht drüber.... Zahlen aber verdammt gut
3. Habe ich heute bekommen, ähnlich Bremen, zahlen aber deutlich weniger als 2., wollen aber morgen eine Entscheidung
4. Soll ich mir Montag ansehen, soll aber kein tolles Betriebsklima haben....
(2.) habe ich ja in der Tasche, arbeite da schon, habe aber vorsorglich nix unterschrieben, damit ich noch schnell rauskomme, dann habe ich ihm zwar zwei Tage geschenkt, aber fuck for.
(3.) wäre geil, ist fast um die ecke, wollen mit mir auch langfristig planen.
Und (1.) geht ja schon seit April, darum wollte ich mir trotz neuem Job den Termin nicht entgehen lassen...
Tja und somit hat man die Qual der Wahl, ich schwanke eigentlich nur noch zwischen (1.) und (3.)...
da will einer noch sagen, ein Hans4-Empfänger hätte es nicht leicht im Leben
da will einer noch sagen, ein Hans4-Empfänger hätte es nicht leicht im Leben
Bin ich nicht mein lieber Eddi
klaro biste das nicht wie kommste da auch drauf...
hast halt die Qual der Wahl und dieses Luxuxproblem hat eben nicht jeder
ich sehs jeden Tag bei meinem Auftraggeber, schlecht ausgebildete Menschen müssen sich für sieben bis acht Euro anstellen lassen, damit ihre staatliche Zuwendungen nicht gekürzt werden. Dementsprechend ist dann die Arbeitsmotivation
gestern Abend in der Arbeit den Kopp angerennt, die Folgen sind bestimmt noch ein paar Tage zu sehen
Grillwetter schaut net so toll aus
Zurecht, weil wir ja nicht eingeladen sind
ohh, mich hat er auch nicht eingeladen
Das mein Körper seit einer Woche mit mir macht was er will - Ernährungsumstellung ist die Hölle.
ßt
ohh, mich hat er auch nicht eingeladen
weißt doch wo ich wohne also der Grill ist angeschissen
eddi wenn kommen willst kein problem, aber du mußt ja arbeiten
weißt doch wo ich wohne also der Grill ist angeschissen
Eddi da würd ich ned hingehen, wenn der grill angeschissen ist - ist ja eckelig
siehst das kozt mich an daß der Grill verschissen ist
so bleibe ma im thema
Eddi da würd ich ned hingehen, wenn der grill angeschissen ist - ist ja eckelig
bin echt am überlegen
auf gib gass man ein Haufen zeug hier , und leckerer Fisch
und jeden menge Kabelsalat
mich kotzt an daß sich Eddi dies entgehen lässt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!