jeder Mensch hat seine Talente wo anders...
Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread
-
-
in der Auswahl Deiner LAGin trumpft Dein Talent aber auch nicht auf. Toastbrote werden in der Regel gefuttert
und wenn ich hier so manches Problemchen lese und dies hätte... mann, würde mich das ankotzen. Bin mal gespannt, wann der erste kommt und sich über die Schwerkraft beschwert
Konfus wirds dann, von anderen etwas zu erwarten/verlangen wofür man selbst nicht bereit ist -
.....ich finde diesen Thread sehr sinnvoll. Bei meinen Doktor muß ich immer sehr viel Geld für solche Probleme hinlegen! Aber meine Aussage gehört glaube ich eher in den "Freude-Thread", der natürlich genau so wichtig ist wie dieser. ......muß ich nochmal mit meinen Doc drüber reden. Gruss
-
Zitat
Mich kotz heute so richtig an das meine Freundin den Verstand eines
Toastbrotes hat. Ihre Freundin kann mich nicht leiden, warum auch immer
und ich muss aus nächsten Liebe nett seinDu hältst Dir also ein kleines Dummchen und beschwerst Dich dann, daß das Dummchen eine dumme Freundin hat?
Als ebenfalls blondes Dummchen(?) kann ich dir da nur folgenden Rat geben:
Mach Schluss mit ihr. -
Du hältst Dir also ein kleines Dummchen und beschwerst Dich dann, daß das Dummchen eine dumme Freundin hat?
Als ebenfalls blondes Dummchen(?) kann ich dir da nur folgenden Rat geben:
Mach Schluss mit ihr. -
... kack wetter
gestern wars hier echt vom feinsten, also schnell den golf aus der halle geholt, gewaschen, poliert usw weil ja heute treffen in peine ist
und was ist heute morgen ? ... richtig voll am regenen
leider wars den ganzen tag nicht besser, aber war trotzdem ok
Grüße
-
Mich hat das Treffen in Peine angekotzt
-
Warum nur?
-
na weil scheiß wetter, viel zu wenig parkplätze usw
-
... dann muss man mal früher aufstehen
der tpunkt is glaub ich erst gegen 11 auf den platz gerollt ... da kann man halt keinen platz in der 1sten reihe mehr verlangen
ist jedes jahr wieder so ...
bis aufs wetter fand ichs gut da
Grüße
-
Nee, es war noch später, um elf habe ich erst den Wagen gewaschen
Es war halt nur ärgerlich, dass viele Kreuz und Quer geparkt haben und somit kein ordentliches Durchkommen war.
Wir sind in zwei Sackgassen gefahren und dann da wieder rauskommen -
....... die Ersatzteilpreisabzocke bei VW und den Zuschlag den sich auch noch der Händler gönnt !!
-
-
Meine Kiste erst in 1 1/2 Wochen zum Lacker kann
-
erkältung seid montag.... nase zu, ohren zu, kein geschmack...........
-
Klagen auf hohem Niveau?
Du hast doch einen der wenigen Jobs mit "Sonnenscheingarantie" während der Arbeit!
-
Welche Airline hat denn heute noch Cabrios?
Da ich nur Kurzstrecke fliege, bleibe ich so gut wie nie in irgendeinem "Sonnenland" länger als 2Stunden.
Dafür habe ich zu Hause sehr viel Freizeit. Und dann soll es halt hier auch mal warm sein. -
...dass wir die Hunde jetzt ins Tierheim bringen müssen, weil keiner sie will und noch nicht einmal ein gammeliger Tierschutzverein den Arsch hoch bekommt. Und sich dann wundern, wenn Tiere ausgesetzt werden!
-
Das ich mir heute einen Schraubendreher durch denn Zeigefinger bis in die Hand gestochen habe.
Bilder erspare ich euch!
-
Gute Besserung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!