mein kleiner hat mal wieder mein Kopfhörer versteckt , soooooooooooo ein Bengel
Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread
-
-
Die blöden voreiligen Aufforderungen, die Suche benutzen zu sollen, kotzen mich grade eben mal an.
Entweder zu wenige Ergebnisse oder deutlich zu viele.
Dazu dümmliche Kommentare der zur Schließung Ermächtigten.
Das macht keinen Spaß.
-
seid genau 2 std 30......... es geht zuende.....
-
Hey, es gab tatsächlich ein zwischen Geseier versteckte Antwort. Dann will ich meine Kritik mal nicht weiter verfolgen.
-
Mich kotzen Leute an, die die Gutmütigkeit der zuer schließung befähigen Personen nicht zu schätzen wissen indem sie Antworten überlesen, darüberhinaus alle Regeln links liegen lassen und dann noch übelst frech werden, wenn man sie auf die bereits gegebene Antwort hinweist
-
micht kotzt es an, nicht zu wissen um was es hier geht
-
micht kotzt es an, nicht zu wissen um was es hier geht
Du musst ja auch nicht immer alles wissen
-
oh, das kotzt mich noch mehr an
-
oh, das kotzt mich noch mehr an
-
schlechtes Wetter am See!
-
Mich kotzen Leute an, die die Gutmütigkeit der zuer schließung befähigen Personen nicht zu schätzen wissen indem sie Antworten überlesen, darüberhinaus alle Regeln links liegen lassen und dann noch übelst frech werden, wenn man sie auf die bereits gegebene Antwort hinweist
Wieder so ein sinnloser Beitrag, der wohl der Narrenfreiheit der Mods zuzuschreiben ist.
Hättest Du deinen Beitrag ohne das Eingangsgeseier über die Suche verfasst, hätte ich auch den zweiten Teil, die eigentliche Antwort, gelesen.
So war ich schon so gelangweilt, daß ich keinen Bock mehr hatte, weiterzulesen.
Ergo: Deine Schuld.Und nimm dich mal nicht so wichtig. ist ja fast schon ne Profilneurose, was Du da vorlebst.
Och herje, dann schick mir halt noch ne Verwarnung, die steck ich dann zú der anderen in die Rundablage untern Schreibtisch.
Für alle, die gerne wissen wollen, worum es geht:Airbaglenkrad tauschen?
Und dann noch ne PN und die Antwort darauf.
Ziemlich hässliche Sache. Und so unnötig. -
Wieder so ein sinnloser Beitrag, der wohl der Narrenfreiheit der Mods zuzuschreiben ist.
Hättest Du deinen Beitrag ohne das Eingangsgeseier über die Suche verfasst, hätte ich auch den zweiten Teil, die eigentliche Antwort, gelesen.
So war ich schon so gelangweilt, daß ich keinen Bock mehr hatte, weiterzulesen.
Ergo: Deine Schuld.Und nimm dich mal nicht so wichtig. ist ja fast schon ne Profilneurose, was Du da vorlebst.
Och herje, dann schick mir halt noch ne Verwarnung, die steck ich dann zú der anderen in die Rundablage untern Schreibtisch.
Für alle, die gerne wissen wollen, worum es geht:Airbaglenkrad tauschen?
Und dann noch ne PN und die Antwort darauf.
Ziemlich hässliche Sache. Und so unnötig.Halt jetzt mal den Ball flach Kollege! Au sowas können wir hier ganz gut verzichten. Ich frag mich immer was für ein Problem ihr Typen habt.
Hier wird eine kostenloses Forum zur verfügung gestellt, die MODs opfern ihre Freizeit (auch wenn es unser aller Hobby/Beruf) ist und dann tauchen hier immer wieder
so Typen auf und meinen "Rechte" einfordern zu können?!?!?
also jetzt mal ganz ruhig hier, sonst vergess ich mich -
Oha. jetzt flattern mir aber die Beinkleider.
Junge, dein Ton ist dem eines Moderators unwürdig.
Es ist nämlich nicht nur "dein" Forum. Da gehören schon ein paar mehr Leute dazu.Ich stellte eine einfache Frage, deren Antwort unter belanglosem Geseier untergegangen ist.
Bin ich jetzt für das Geseier, der Mods verantwortlich?
Anstatt zu sülzen hätte man die Frage beantworten können und die Sache wäre erledigt gewesen.Was das mit "rechte einforden" zu tun haben soll, kann ich nicht erkennen.
Aber Du wirst es wohl auch nicht erklären können.
Habt ihr so wenig Eier in der Hose, daß ihr bei jedem kleinen Fauxpas mit Verwarnungen um euch werfen müsst?
Oder gehört das auch zur Profilneurose?
Kennst Du den Film "Das Experiment" ? Da drehen die Leute auch irgendwann durch, weil ihnen ihre Befugnisse zu Kopfe steigen.
Ok, jetzt vergess dich bitte. Ich werde dich auch schnell vergessen.
-
ich bin wahrlich nicht mit allen Entscheidungen hier im Forum einverstanden, aber dieser Zwergenaufstand muss wirklich nicht sein
-
Das Wetter kotzt mich richtig an! Will endlich mit Schrauben anfangen und da ich draußen schrauben muss soll endlich die Sonne raus kommen!!!
-
Das wir seit zwei Wochen nach einem brauchbaren 4er Golf oder 3B/3BG Passat mit Diesel und Automatik suchen und wir nur Müll finden
-
Mich kotzt es an!!!! das nach zwei Antworten zu einer Frage, es ein hinweis gibt zu einem thema das mich ein müll intressiert und es 10 seiten zum lesen waren bis ich eine meinung hatte!!!!! WAS SOLL DAS!!!!???? Das forum ist doch dazu da sich meinungen einzuholen und ich hätte schon ganz gerne mehr als drei dazu gehört!!!!
-
Ja, die Suche ist schon was feines.
-
... das ich heute extra um 12 aufgestanden bin weil mich jemand 3 tage lang genervt hat wann er unseren bus anschauen kann und das er ihn unbedingt haben will usw
jetzt warte ich hier seit 13 uhr und was ist ? nix is ... kein anruf keine sms nix
blöden asis ... bald gibts nur noch besichtigungstermine gegen 50eu vorkasse
-
krass.. das würde mich ja auch ankotzen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!