Oder einfach ganz normale Schrauben fahren. Wer die Felgen haben will der kriegt se eh ab.
Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread
-
-
Das S04 1.0 gegen die Hertha noch gewonnen hat, und Bayern nur ein 1.1.... Naja. Nun in Lyon aufspielen und ab gehts Karten sind bestellt für Madrid
-
Ich gönne den Bayern mal so garnix Die sollen ruhig die letzten Spiele verlieren
-
5 Spiele 5 Siege, Wetteinsatz-Haus und Hof !
-
Also den Schalkern gönn' ich die Meisterschaft am allerwenigsten. Die haben diese Saison mit Abstand den hässlichsten Fußball gespielt im Gegensatz zu den Bayern (ab den letzten 3 Spielen der Hinrunde) und vor allem den Leverkusenern, die halt pünktlich zum Ende der Saison leider ihre bisherige Leistung nicht mehr abrufen konnten. Naja, am Ende zählen nur die Punkte. Mann mann mann, hat 04 am Samstag scheiße gespielt und die unfähigen Hertha BSE-Chaoten schießentrotz drückender Überlegenheit kein Tor...hat mich das geärgert.
Alles was wirklich zählt sind die internationalen Titel. Der deutsche Fussball brauch endlich mal wieder einen. Und das geht halt momentan nur noch über den hsv *hust* und den Bayern. Die Bayern sollten unbedingt die Champions League holen. Und das ginge am Besten, wenn die Meisterschaft schonmal halbwegs gesichert wäre....aber nein, die Schwachmaten rennen nem 0:1 hinterher. Oh mann ey.
Wenigstens gab's nen cooles Rhein-Main Derby in Mainz. Das war schön anzusehen.
-
Man solte in der Liga das Niveau erhöhen, indem man die Liga auf 15 Mannschaften abspeckt.
-
28 1/2 Spieltage?
-
Hehehehehe,
-
Mich kotzt grad an das wiedermal ein Thema ohne ersichtlichen Grund geschlossen wurde "Krank aber GEIL"
Hier der versprochene Link zur ........Flämerei und Statement
-
Drecks-Ebay!!!!!! Keine Sau bietet was und alles geht immer, aber wirklich immer unter Preis weg!!! Penner allesamt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…egories%26_fvi%3D1&_rdc=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5954696%26_fvi%3D1&_rdc=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5949478%26_fvi%3D1&_rdc=1
usw...alles fürn Arsch
-
hammerhart
-
Das der blöde Marder sein geklautes Frühstücksei auf meinem Auto fressen musste. Versucht mal Eierschale und Eigelb von der Karre zu kriegen Wenn ich das Vieh erwische...
-
ich mir meine porschefelgen zerschossen hab
-
Grad ne 3/4 Stunde durch Stuttgart gefahren, weil mich so ne Bitch nicht auf die Spur Richtung Autobahn gelassen hat.
-
mo di mi urlaub geht klar... aber fr müssten sie wieder hier sein...........
-
Das irgendsoein Exportspast die Karre, die er bei ebay ersteigert hat, nicht abholt
Der einzige Kontakt war ein Anruf in abartigem Deutsch,d as einzige, was ich verstanden habe war " Bruder ruft nochmal an" , das war letzte Woche und ich kann die Kiste nochnichtmal erneut einstellen, weil ich sonst auf fast € 50 Gebühren sitzen bleibe..........man verkauft ja auch zum Spaß -
Bei Autos: Nur Verkauf an Deutsche Staatsbürger. Musste im Auktionstext vermerken. Hab ich bisher auch 2 mal so gemacht. Diese Exportpenner, die nicht ein Wort deutsch können, sind eh die Grätze.
-
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!! Gestern sollte wieder die erste Ausfahrt stattfinden. Aber die Servolenkung sifft. Sieht so aus, als ob daß Lenkgetriebe etwas sifft. och nööööööööööööööööö
-
Heute mit dem Vermieter unserer neuen Halle telefoniert um ihm zu sagen, dass er den Mietvertrag fertig machen soll und dann erzählt er mir er habe die Halle am Sonntag anderweitig vermietet, weil er sich nicht sicher war ob wir die nehmen oder nicht!
Da gönn ich dem sein Wochenende und belästige ihn nicht und der ****** vermietet die an einen anderen, WENN das überhaupt stimmt.
Ich könnt kotzen, weil meine Karre SO nie fertig wird -
Das ich heute ne Darmspiegelung hinter mich bringen musste . Fazit= Nicht weiter zu empfehlen!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!