Wie extrem scheisse Matrix 2 & 3 doch sind (der Dritte läuft gerade...was ein Rotz)
Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread
-
-
das mir unser Nachbar (Rentner...) ins Auto gefahren ist.
-
Das ich immer noch 2 Wochen in Bayern arbeiten muss und mein Auto 700km entfernt steht und ich nichts machen kann
-
... 6.30 angefangen zu arbeiten, 18uhr feiernabend ... und das mit 30min pause
und die nächsten 3 tage sehen nich besser aus ...
einzigster wehrmutstropfen sind die täglich 3 überstunden die ich auch angerechnet kriege ... aber 11 stunden schuften haut schon rein
Grüße
-
Beim Golf motorzusammengebaut,angeschlossen,sprit rein... kontrollleuchte batterie TOT, anlasser klackt,batterie spannung überprüft auch TOT...
gnnaaaarff... und die letzten euros, für die bremsen meiner Isch´s Vectra ausgegeben -
Das scheiß maxioffset, viel zu wenig restfeuchte.
Furztrocken er mist
Morgens um halb neu angefangen(Farbe war nicht eher da) und jetzt erst Feierabend und die Mülltonne ist auch voll, vielen dank. -
...das die Fuck Holzarbeiter seit 08:00 Uhr hier bei uns im Garten einen Baum absägen und ich nicht ausschlafen könnte!
-
dass Leute Teile per PN anbieten, die Antwort auch lesen und dann nicht mehr reagieren .. affig
-
dass Leute Teile per PN anbieten, die Antwort auch lesen und dann nicht mehr reagieren .. affig
Jaaaa, DAS mag ich auch besonders!
-
...das die Fuck Holzarbeiter seit 08:00 Uhr hier bei uns im Garten einen Baum absägen und ich nicht ausschlafen könnte!
Bei uns wir seit wochen die A40 ausgebaut und seit der Lärmschutzwall weg ist kann man meinen die Buddeln im Schlafzimmer... sind ja auch nichtmal 400m Luftlinie zur Baustelle. Auf der anderen Seite der Wohnung baut die Deutsche Bahn eine Linie aus, 400m im besten fall in die andere Richtung.Was glaubste was mich das ankotzt, hab seit wochen nicht richtig geschlafen die nerven liegen hier blank
-
Bei uns wir seit wochen die A40 ausgebaut und seit der Lärmschutzwall weg ist kann man meinen die Buddeln im Schlafzimmer... sind ja auch nichtmal 400m Luftlinie zur Baustelle. Auf der anderen Seite der Wohnung baut die Deutsche Bahn eine Linie aus, 400m im besten fall in die andere Richtung.
Was glaubste was mich das ankotzt, hab seit wochen nicht richtig geschlafen die nerven liegen hier blank
Hm, bei meiner Freundin hört man davon nix, weder im Haus noch im Garten, die wohnt direkt an der Berliner Straße. Aber die A40 is im Moment generell nervig ... alleine, wie viele Deppen in der Baustelle in den Vordermann krachen
-
Berliner Strasse ist ja auch noch gesittet... glaube an der Brücke sind auch keine Wohnhäuser oder ?
Wenn du bei uns ausm Fenster kuckst schaust du direkt auf die Baustelle (quasi da wo se am Bahnhof die Brücke n stück abgerissen haben) Fenster auf geht garnicht, nur abends... nachts gehts dann aufm Bahndamm weiter
-
-
Und was stimmt da nicht?
-
wohl der Preis
mal schauen wer sich hier meldet Freude-Anfall Thread -
Richtig, verschenken wollte ich das Ding ja nicht
Mich kotzt es an, dass der Zerberus weg ist
-
Richtig, verschenken wollte ich das Ding ja nicht
Mich kotzt es an, dass der Zerberus weg ist
eierkopp der Zerberus war nix klang irgend wie zu hart
-
Manno, das war ironie :D;)
-
Menno... Ihr habt Probleme
schaut Euch das mal http://www.spiegel.de/video/video-1059418.html
Schlaglöcher alle 22 Meter, aber nagelneue Schilder am Straßenrand
-
das ein Technik Thema ,in dem gerade munter und zur abwechslung mal sehr hilfreich diskutiert wurde,einfach mit dem hinweis auf nicht hilfreiche links geschlossen wurde weil das thema ja angeblich schon soooo oft durch wäre und wenn ich jetzt in den technik bereich schaue wo man da locker 90% zu machen könnte.............na ja da kommt mir echt die gülle hoch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!