Vielen Dank, macht die Sache im Moment aber nicht besser. Mal sehen, wie es aussieht,wenn der etwas tiefer ist
Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread
-
-
tendenziell nicht viel besser... mein Beileid
-
Schaun mer mal
-
Hat auf jeden Fall was, gute Kombination.
BMW-MINI Stahl in 17"? -
Opel Stahlfelgen in 6,5x16 mit 195/40
-
:-r kamen auf den Bild irgenwie größer rüber. Noch nen Stück runter und dann sollte das doch passen.
-
hoffe ich doch mal stark, man wird sehen.Ansonsten muss ich mir was überlegen
-
Unzuverlässige Leute...
-
Daß ich an den Feiertagen immer mein ganzes Geld versauf' :-r
-
@ Mad Max wie wäre es dann mit vorglühen - so kannst Du ne Menge sparen. Oder weniger Essen, dann verträgt man(n) auch weniger.
-
Ach quark, das muss so sein. 15 Liter Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
-
Was wäre an einem abgebranntem Jetta so schlimm?
Da nimmt man die Versicherungssumme und baut sich was neues auf.
-
LOL ??? Nennene bei sowas kommen Emotionen rauf.......No go....manches läst sich nicht mitm Scheck beheben
-
Ja nee is klar! Und bei einer verfärbten Bluse oder dergleichen nen riesen Aufriss machen. Das war mein Lieblingsstück. Frauen!!
-
Jungs, noch geht es hier "nur" um Autos.
Nichts, was sich nicht ersetzen ließe.Wie soll sich eine schwarze Bluse verfärben?
Da halte ich es, wie Johnny Cash: Ich trage solange schwarz, bis es was dunkleres gibt.Und wenn schon. Dann kauft man sich was neues.
-
@ Mad Max wie wäre es dann mit vorglühen - so kannst Du ne Menge sparen. Oder weniger Essen, dann verträgt man(n) auch weniger.
Das is ja das schlimme. Wir geben beim Vorglühn schon mehr Geld aus, also so mancher in der Kneipe
-
Das is ja das schlimme. Wir geben beim Vorglühn schon mehr Geld aus, also so mancher in der Kneipe
Dann nennt man das nicht Geld- sondern Alkoholproblem
-
Ich nenne es gesellschaftliche Verpflichtungen kombiniert mit spätpubertärem Verhalten
-
Das es hier im Forum für einen User nicht möglich ist, sich an Absprachen zu halten.
-
das es hier im Forum scheinbar Menschen gibt, bei denen es nur 1 Paketdienst gibt, der deren Haus findet, alle anderen sind dazu scheinbar nicht in der Lage und können besagtem User daher keine Ware zustellen...soweit die Vorstellung besatem Mitglied...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!