Wasser im Keller :-r
Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread
-
-
Grad bei VW angerufen und gefragt wieviel ich noch bezahlen muss an Teilen... ich dachte ich fall um! Hatte 10m Bremsrohr gekauft und hab im ETK4 gelesen dass die 5m-Rolle knappe 10€ kostet. Aber nein, der Meter(!!) kostet fast 7€! Und jetzt 10 davon aaaalteeeeeeer ich brech hier gleich h in
-
bin nun, nachdem ich den ganzen Januar wegen nem Bänderriss zuhause war, schon wieder zuhause, diesmal ist es das Knie glücklicherweise nicht die Bänder und gebrochen ist auch nix, nur geschwollen und Treppen bewältige ich auf einem Bein. Vom 31.3. bis 18.4. bin ich wieder zuhause, aber da mach ich den alten urlaub vom letzten Jahr weg
-
So, Stadtwerke hat nichts gefunden, also musste der Bagger ran. Nun kommt noch gleich ne Firma und schaut sich an ob sie den Keller wieder dicht bekommt. Scheiß Grundwasser!!!!!!!!!!!! :-r
Bilder stell ich mal hoch, wenn der Mist vorbei ist.
-
Grad bei VW angerufen und gefragt wieviel ich noch bezahlen muss an Teilen... ich dachte ich fall um! Hatte 10m Bremsrohr gekauft und hab im ETK4 gelesen dass die 5m-Rolle knappe 10€ kostet. Aber nein, der Meter(!!) kostet fast 7€! Und jetzt 10 davon aaaalteeeeeeer ich brech hier gleich h in
da bin ich bei unterdruckschläuchen auch mal drauf reingefallen, der war aber noch teurer
-
Qualität kostet eben, ging mir auch so... nur brauchte ich noch 1500mm dazu, also den dritten Ringe bestellt
-
bremsleitung kauft man auch im zubehör, 5m rolle von ate 7€ oder so
-
oh Mann, das kotzt mich an, dass der Maddin das nicht ein Jahr früher geschrieben hat
-
Den kauft VW auch nur bei ATE/FTE und Konsorten ein, ist also 1:1 das gleiche und hat keinerlei Qualitätsunterschied.
-
Reperaturanleitung nicht sorgfältig genug gelesen :-r :-r
-
-
So, wir sind weiter gekommen. Jetzt wird es 5 stellig. :-a
-
Ja erzähl näheres...
-
-
.....dass in Hamburg mal wieder innerhalb 3 Std 5-8cm Schnee gefallen sind......und morgen steht der Wohnungsumzug an :-r
-
.... 20cm neuschnee ... und es schneit mit anlauf weiter
-
Seit über 3 Wochen Zahnschmerzen, ich werde noch verrückt.
-
Zahnarzt?
-
Ich? Nein Elektriker.
-
daran wirds wohl liegen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!