...das ich TODES müde bin und morgen aufn Sonntag um 4.30 uhe aufstehen muss weil ich Frühschicht habe.Und morgen Früh um 4.50 Uhr wird mich 100%ig ankotzen,das ich mein Auto wieder von Schnee und Eis befreien muss weil es einfach mal schon wieder schneit!!!!
Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread
-
-
Mich Kotzt an das ich schon wieder an den Klopp geraten bin :-a ! Danke Liebes Forum !!!
-
Wie heißt er den diesmal
-
und wer ist Klopp?
-
Manchmal ist es einfach knapp 6 Jahre zu spät, um jetzt noch den Vorstand zu machen....
-
..... das die Fahrt um nen Schlacht GTI morgen abzuholen aufgrund schlechten Wetters aussfällt. Scheiss Winter wann wird endlich wieder wärmer... (ja ich weiss is nichmal Februar)
-
und wer ist Klopp?
Na der Hier ! Ist ober das forum auf meine Ebay link gestossen !!! :-r
-
Du meinst "Kopp", oder? (koppi, Golf-G-Pilot, R40-Racer, ... hab ich einen Namen vergessen? )
Danke für's Erinnern! Jetzt hab ich auch nen Grund hier zu schreibenWas mich aber voll ankotzt ist, dass mein ABS-Sensor vorne links kaputt ist. Und das bei dem Wetter, während ich in meiner Wohnung in München bin und nicht mal nen Wagenheber dabei hab... :-r
-
-
Das mein Twingo II dCi nicht mehr anspringt bei der scheiß Kälte. Braucht Startpilot....
die Tage mal in die Werkstatt bringen, die sollen das auf Ihre Kosten richten. -
...das ich gegen meinen eigenen Außenspiegel gelaufen bin und ihn abgerissen habe :-r
-
Das meine SCH... Funksteckdosen mal gehn und mal nicht... Obwohl se neu sind!!!! :-r
-
-
Nääääääää
So Steckdosen die per Funk von nem Schalter geschalten werden....
-
Aso^^
-
...mir geht dieser scheiss Schnee echt extremst auf die Nüsse!
Es ist echt schon so weit, das ich jetzt auf meiner Arbeit fest sitze (Sauerland) und nich nach Hause (bergisches Land) komme, weil sie unterwegs die Strassen gesperrt haben aufgrund von Schneeverwehungen und LKW´s, die quer stehen. Und ne Wetterbesserung ist bisher nicht in Sicht.
Das einzie "positive" an der Miesere ist, das ich mir das aufgrund der Vorhersagen denken konnte und vorsichtshalber ne Luftmatratze, Decke und nen Kissen eingepackt habe.
Wie es scheint brauch ich das wohl. :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r -
Ich finds super, ist doch wenigstens nochmal ein bißchen spannend
-
Tauwetter....
-
Tauwetter....
Gehört das nich eher in Freude Anfall Thread
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!