aber doch ned in Köln
Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread
-
-
aber doch ned in Köln
in köln arbeiten doch nur BarBoys oder nich
btw mich kotzt an dass meine Frau geplant hat heute noch zu IKEA zu fahren.
-
siehe umbau thread ......paßt mir gerade gar net in den kram
-
das man nach 12000km nen neuen turbolader braucht weil der alte 4,5L öl durchgezogen hat
-
Beim Scirocco? Wurde beim Arbeitskollegen auch grad die Woche gewechselt...
-
jeap, laufzeug ausgeschlagen
-
Beim Kollegen hats 9tkm gehalten....
-
.... das ich gestern wieder den hals nicht vollgekriegt hab
schei** alkohol
-
Ach komm, das Leben ist eh nur im Suff zu etragen.
Denk dran: "Wer nicht liebt Wein Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang!"
-
.... das ich gestern wieder den hals nicht vollgekriegt hab
schei** alkohol
Man kann definitionsgemäss nicht zu viel trinken. Man verträgt dann halt nicht genug
-
Zitat
hwul oder was?
Ne kneipe die männliche Kellner/Schänker einstellt ist erstens mal doppelt blöd, zweitens mal selber schuld an ihrem Versagen.
Bevor Du hier Blödsinn absonderst, lies erstmal richtig.
Und dann kannste dich wieder melden, wenn der Groschen gefallen ist. -
Tauender schnee auf dem Dach,
Rinne verstopft übergelaufen und alles schön in die Wänder der Bude :-r :-a -
-
stell dir den bildschirm mal grade hin sonst ärgerste dich hier bald auch noch wegen nackenschmerzen
-
Und Wikipedia als Quellenangabe würde ich mir auch verkneifen
-
-
Aber für wissenschaftliche Arbeiten ists verboten Solange er nur für sich selbst recherchiert ists doch ok, viele Sachen sind da ziemlich gut und verständlich erklärt
Ich lern aber lieber außer Haus, vor allem weil einen das Internet ja auch gerne mal ablenkt und zu Hause einem jede Menge Sachen einfallen die man noch so machen könnte
-
Ich habe auch nicht gesagt, dass es schlecht ist
Es ist mir nur aufgefallen
-
verboten ist es nicht, es ist halt nur kein wissenschaftliches arbeiten und macht sich in der quellenangabe sehr schlecht, weil jeder zeit noch was geändert werden kann und man somit keine definitive quelle hat.
-
Also nimmt man statt der Wikipedia als Quellenangabe einfach die Quellen die in der Wikipedia ganz unten stehen (also auf die der Wiki-Artikel aufbaut).
Problem galant umgangen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!