musst Du es aussprechen
Ich dachte für dich selbst !
Mich Kotzt an das ich heute bzw morgen früh um 0.30 auf der arbeit sein darf :motz:
musst Du es aussprechen
Ich dachte für dich selbst !
Mich Kotzt an das ich heute bzw morgen früh um 0.30 auf der arbeit sein darf :motz:
ZitatKnallkopp
Ja wie?
Aida-Cluburlaub ist es bestimmt nicht.
Ja wie?
Aida-Cluburlaub ist es bestimmt nicht.
Genau deswegen.
Ich finde die Jungs machen das ein harten aber guten Job, er hier im Lande viel zu wenig gewürdigt wird .
Ganz ehrlich, ich möchte mit denen auch nicht wirklich tauschen.
Ich spreche den Leuten da unten mein ganzes Lob und mein vollstes Verständnis aus.
von mir hat die BW meine volle Unterstützung, gerade weil solche Einsätze vom Bundestag gebilligt werden, aber...
Jeder Zeit/Berufssoldat hat sich diesen Job ausgesucht und dazu gehört eben nun mal diese Aufgabe
Diese Jungs und Mädels haben mein volles Mitleid, daß sie dort hin müssen und sich nicht wehren dürfen.
Der Bundestag, der sowas beschließt, genießt meine Verachtung.
Dem Land ist sowieso nicht zu helfen. Was sollen wir also dort?
Aufpassen, dass die sich nicht selber wieder ins Mittelalter zurückbomben und denen versuchen, vielleicht mal die Grundzüge normalen denkens anzueignen...
Wozu? Die Russen habens versucht und sind auch gescheitert.
Die sind evolutionsmäßig noch nicht so weit. Wie willst Du fehlenden Intellekt in die reinbomben?
das Interessante an Afghanistan ist, dass man recht verlässlich in die Zukunft schauen kann. Was passiert denn wenn die UN komplett abzieht? Es glaubt doch keiner im Ernst, dass auf Dauer diese kleinen, netten, atompilzerzeugende Sprengsätze in den pakistanischen Depots bleiben.
Und man macht einen Fehler, wenn man die Afghanen mit irgend welchen Ureinwohnern vergleicht
Wozu sollten die die Atompilze rausholen?
Der Kaukasus ist nicht unser Job.
Servopumpe geplatzt :-r :-r :-r
vorhin beim schwarzen .....wollt aus der garage,denke dat klingt aber mal komisch.....aus ,raus gucken....alle riemen da alles fest.....hm egal kalt ,der darf auch frieren.auf den hof ...hm klingt echt komisch ,also mal drunter gucken....motor aus....blubb blubb...hä?blubb blubb?deckel auf und kam ne richtige fontaine aus dem entlüftungsloch des servobehälters....na supi....auf die bühne checken....und da konnte ich schon das lager aus der pumpe hängen sehen....na ja zumindest konnte mein lieferant gleich liefern,also läuft schon wieder...prost weihnachten!zumindest der erste defekt nach immerhin 4 jahren
Da zerfetzt mir doch tatsächlich der 25% ige spritt das letzte diff... e-teile natürlich nirgends vorrätig... ich kotz gleich... was mach ich nu die nächsten tage??????? :-a :-a :-a :-a
Der Einbau von E-Spiegeln
Kolbenplatzer Sämtliche Brennräume und Zylinderbahnen sehen aus als hätte PP-Hämmer sein Meißel ausgiebig Gassi geführt....das Nen ich mal komplett zerlegt :-r
.... von 7.30 bis 20.00 uhr gearbeitet
und das als azubi
heut ein quasi-letztes mal am golf geschraubt, hatta mir wohl übel genommen
Autsch, erinnert mich an Opelschrauben
Wie ist denn das passiert??????
Kopf am Kofferraumdeckel gestoßen Aber erst beim Händewaschen gemerkt dass es geblutet hat
Ok, das geht ja noch,besser als meine knockout Aktion
Verkaufst Du ihn jetzt wirklich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!