Bevor die alles zerreiten :-a :-r
Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread
-
-
...das es schon den ganzen Tag regnet... :-a
PISSWETTER !!!
-
Ich gestern 18 uhr im lkw... will meine fahrerkarte einlegen.... scheisse... vergessen :-r :-r bzw in der anderen jacke.... scheisse 18 uhr eigentlich abfahrt... ich also nachhause geflizt mim auto... 10 km... steh vor der haustür... schlüssel im lkw liegen lassen vor lauter hetze :-r :-r ... scheisse.... vadda angerufen ob der mein 2. schlüssel hat... der ne... mudda angerufen.. die so ja.. ich dahin geflitzt schlüssel geholt nachhause karte geholt wieder inne firma und mit 40 min verspätung los.... alles gegeben nach fulda und die olle im büro bequatscht.(weil 2 min zu spät).. mal sehn ob scheff was sagt oder ob die mich früher eingetragen hat...... :-r :-r :-r mann........ ich werd alt.
-
Zitat
Das die Ludolfs grade nen PF Edition One verschandeln....
Die 4 Deppen waren mir schon immer suspekt. :-r -
Mich kotzt an das ich wenn der DHL man hier war (um mir meinen Motorkran + Motormontageständer zu liefern) ich ins Krankenhaus muss, um mir sehr warscheinlich einen Termin für eine OP zu holen.
GRUND. zu 99,9% Steißbeinabzsess :-a Im mom ist quasi alles war fürn Arsch
Und ich denke dies wird mich dann auch noch die nächsten ~6 wochen jeden tag aufs neue Ankotzen
-
wie kriegt man denn nen abzess am steißbein? hintern rasiert :D?
-
Mein(?) Rechtsanwalt, der macht einen schon vorher schuldig und hat doch irgendwie nen Furz gefrühstückt!
-
schlechtes Gewissen immer so kranke Aktionen zu reissen
-
Meinst du mich damit?
-
Meinst du mich damit?
nein, keine Sorge.
Ich gehörte (auch?) zu der Gruppe der bekloppten :-r -
nein, keine Sorge.
Ich gehörte (auch?) zu der Gruppe der bekloppten :-rÄhm ja macht mich nicht schlauer
-
Das Slayerkonzert am Sonntag im Schlachthof wurde abgesagt. .
-
Das is ja mal ein Mist. Ich dachte die World painted Blood reißt genug.
-
Wird ja wiederholt.
http://schlachthof-wiesbaden.d…ogramm/tickets/~eid_27721 -
kurz gesagt erst die arbeit und dann kommst iwann mal nachhause und dann fängt die alte auch noch an zujammern und meckern
manmanman kindergarten hier
-
Wenn du verheiratet bist könnte man sagen: Willkommen im Rest deines Lebens.
-
Praxisprüfung :-r :-r :-r
-
Wenn du verheiratet bist könnte man sagen: Willkommen im Rest deines Lebens.
Warum?
Ich finds noch besser als davor.
Möcht nicht mehr "nur zusammen" sein
-
Abwarten.
-
...vor einigen Tagen auf "Suche" hier im Forum per eMail geatwortet (anders geht´s ja nimmer), extra Pics gemacht und mitgeschickt und absolut keinerlei Antwort/Reaktion erhalten!
....ist das hier die neue Vogehensweise und die Art wie hier miteinenander umgegangen wird?
Find ich echt bescheiden - da behalt ich meine Brocken lieber.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!