Und immernoch nix gelernt?!
Mittlerweile schon
man sollte mir den PC und mein handy wegnehmen wenn ich betrunken bin, da schreiben sich sonst immer so komische Texte von ganz allein :-r
Und immernoch nix gelernt?!
Mittlerweile schon
man sollte mir den PC und mein handy wegnehmen wenn ich betrunken bin, da schreiben sich sonst immer so komische Texte von ganz allein :-r
wird mich noch ankotzen........ Gleich nachtschicht von 18 - ca 6 uhr (505km) ab 8 uhr dann ADR lehrgang in wuppertal bis 15 uhr, dann abends noch nach Eisenach nen Auto abholen mit trailer. (700km) .. und sonntag morgens oder sogar erst abends ins bett... :-r :-r :-r kein BOCK!!! :-a :-a
Huhu!
Der von mir bei E*ay ersteigerte Ernst Sportauspuff passt hinten und vorne nicht. Halterung verdreht, war schon mal offen usw.
Das alle nur noch bei E*ay be***eißen wollen Mann Mann.... :-r
Weiber...
Was auch immer, beschimpfen tut man sie aufgrund der guten Erziehung ja auch nicht....
Würde eh nichts bringen.
Nö, aber ne nette Mail kann manchmal auch ein guter Rundumschlag sein
das der erdball fast ausschlieslich von einzellern bewohnt wird
Das sich Einzeller über andere Einzeller beschweren und das Einzeller nicht merken, dass sie Einzeller sind Wie auch
Das ich seit 3/4 Jahr hinter meinen Winterreifen herlaufen muss, die beim Kauf meines Audi laut Autohaus vorhanden waren aber irgendwie nicht auffindbar sind... Gestern sollte ich Ersatz abholen... Kleber mit DOT von Anfang 2000 :-/
Heute wieder da hin und den die Teile wieder vor die Füsse werfen!
Btw: was kann ich tuen wenn die sich wieder querstellen?!
@easy
Bei Rechtschutzversicherung: Anwalt!
Sind ja eben je nach Kfz 300-400 Euro, wenn nicht mehr.
Wollen sich morgen bei mir melden,wegen den Winterreifen!
Hab es aber gerade geschafft,dass beim Audi das Katgehäuse vom Turboflansch sich rausgedrückt hat Hängt 3mm versetzt vorm Turboflansch... ganz fein... net sau laut aber sportlich hört man turbolader wenigstens schön pfeifen
Steinschlag in der Taufrischen Frontscheibe
Die beiden vorderen Sommeralus an Papas Auto krummgefahren... naja, vom nichtvorhandenen Geld eben zwei neue kaufen^^
gibts jetzt Haue von Papa?
Neee quatsch
Die vorne rechts hab ich das Jahr über eh schon mit Bordsteinkanten traktiert, aber das hat ja die Funktion nicht beeinträchtigt. Jetzt hab ich aber in beide mit ca. 100 ne Kante reingefahren... und nu vibrierts wie sau! Zum Glück kommen jetzt eh die Winterräder drauf^^
... das ich eben unfreiwillig ne stunde durch niedersachen mitm zug fahren musste, nur weil ich meiner freundin geholfen hab ihr fahrrad in den zug einzuladen
ich mit fahrrad drin ... tür zu, zug fährt los
ich zum schaffner : ähm, ich wollte hier nich mitfahren, hab nur geholfen ein fahrrad einzuladen
er : tja, das ist jetzt pech
toll ... nächste station gut 20min weg ... da dann 25min bei 4 grad in jogginghose aufn nächsten zug warten ... wieder 15min mitm schaffner diskusion und dann irgendwann wieder total abgenervt da wo mein auto steht (zum glück wars noch da, schlüssel hatte ich stecken lassen) :-r
top sonntag bis jetzt
Sorry aber den find ich echt gut Weißt ja, Schadenfreude ist die schönste Freude
Nen R32 Bi Turbo Fahrer ....Hauptsache auf dicke Hose machen aber an nix halten...
SDI
Dass ich mein Ersatzteil bei VW nicht bekommen hab. Samstag bestellt, heut angerufen: "War nicht lieferbar, Morgen oder Übermorgen". Und das bei was so exotischem wie nem Kupplungszug.
Dass ich mein Ersatzteil bei VW nicht bekommen hab. Samstag bestellt, heut angerufen: "War nicht lieferbar, Morgen oder Übermorgen". Und das bei was so exotischem wie nem Kupplungszug.
Wer fährt denn auch noch mit Kupplungszug? Denk ma daher rührt das^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!