Das mir grade eben beim Radschrauben lösen die Nuß geborochen ist und ich mir mit der ratsche ne fette Macke in den Lack gehauen habe!! :-r
Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread
-
-
der Hass-Wahlkampf der NPD
-
Die Lügenmärchen von SPD,Grünen und Linke sind auch nicht besser.
Der hausinterne Zwist der Union ist auch völlig albern.
Die FDP sagt eigentlich auch nichts.Aber das ist Politik und alles weitere dazu ist hier nicht erlaubt.
-
Bitte die Regeln beachten bezüglich der politischen Diskussion, welche hier wohl gerade im Entstehen ist!
-
keine Angst.
Politik ist sowieso unwichtig. -
mein Getriebe und vorallem der 5. Gang der Pfeift
Getriebe von nem Händler gekauft und nur probs damit! der Motor von dem war nix besser!!
Tolle sache so Gebrauchtwaren Händler die behaupten das es in Ordning ist und sobald man etwas damit gemockert ist macht es probleme.Immerwieder neu reinstecken, danke ihr Penner!(Das gilt dem Händler aus der nähe von Augsburg)
-
mein iPhone seit der neuen OS 3.1 wieder hergestellt werden musste und ich jetzt keine Apps mehr drauf bekomme.
-
-
Das kotzt mich nicht nur heute an, sondern schon ein paar Tage:
Das da nur ein paar Leute etwas dazu schreiben. Sind ein paar nette Worte für den Erschaffer dieses Boards zuviel verlangt? Aber eventuell gehts nur mir so, weil ich schon seit sehr langer Zeit dabei bin und den Alex auch persönlich kenne....
-
Hehe Harti, hatte gerad eben den gleichen Gedanken. Der Thread wird ja wirklich kaum beachtet. Oder ist das heute der Dank nach 10 Jahren Arbeit?
-
motorschaden! :-r :-r :-r :-r :-r
-
Alte kackscheisse! Will Heute endlich nach einem Jahr Bauzeit endlich den Motor das erste Mal starten... kipp Wasser drauf, an 3 Stellen läufts direkt aus (alles Neuteile ), Ersatzlima vom Corri passt nich... Meine kommt erst nächste Woche wieder
Maaaaan das is doch alles scheisse! Dann ist noch so eine mini-kleine Federbandschelle für die Spritleitungen iirrgendwo vorne vor den Motor gefallen, nur eben nicht auf den Boden -
Frauen!!!
Schon wieder mal richtig auf die Fresse gefallen...
Danke Esther!!!!!
Man wird älter aber es tut immer noch gleich weh!!!!!!!!!!!!!
FUCK, man ich vermiss dich kleine, wenn du wieder zurückkommen würdest, ich würd dich sofort zurücknehmen!!!!!!!!!!!!!!!!
-
das meine waschmaschiene bei eingestellten 30°, doch koch das süppchen spielt...... :-r :-r :-r :-r
-
wenn du wieder zurückkommen würdest, ich würd dich sofort zurücknehmen
Und immernoch nix gelernt?!
-
Platzwunde am rechten Auge
-
Freundin oder Bruder?
-
Weder noch
Eher ein Sperrmüll-Schrank, der sich nem Kumpel und mir beim Heimweg in den Weg gestellt und uns auf dumme Gedanken gebracht hat :-r
-
Aber diesmal hast Du dein Portemonaie nicht verloren?
-
Das habe ich wieder bekommen
[Siehe "Freude-Thread" :)]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!