wenn arbeitslose so bevorteilt werden
dan können wir gerne tauschen
ansonsten zeugen solche hirnlosen aussagen nur davon das du null ahnung vom leben hast
ansonsten zeugen solche hirnlosen aussagen nur davon das du null ahnung vom leben hast
So Mädels...nun aber mal wieder einen Gang zurückschalten!!!
sorry aber solche aussagen kotzen mich einfach tierisch an
Gut das auf jeden Arbeitslosen zu beziehen ist vlt ein bisschen forsch. Aber da es ja auch genug Leute gibt, die von vornherein nicht arbeiten wollen, scheint es denen dabei ja noch gut genug zu gehen.
Es gibt nen klaren unterschied zwischen Arbeiten wollen/können und nicht wollen.
Ich errinere mich da an die RTL Reportage über Deutschlands längsten (Zeit) Arbeitslosen...
Der hatte in einer Woche mehr Probearbeiten als ich im Monat... und hat alle in Sand gesetzt. Noch nich mal angefangen und direkt Raucherpause und so.
Alles anzeigenwenn es dem einen oder anderen hier mal wieder schlecht geht und meint auf hohem Niveau jammern zu müssen...
das sind wahre Probleme
aber nicht unsere
Dann kassier doch lieber auf zivilrechtlichem Weg ein paar Taler Schmerzensgeld
A: Zum 2. mal in einem Jahr weiterverkauft
B: M3 Spiegel und schwarze Scheiben :-r :-r :-r
noch viel geiler is der kindersitz auf dem bild mit den sportsitzen
zum thema :
ich hab gestern ne ultragute feier verpasst weil ich irgendwann zu faul und zu vollgefressen war um vom sofa aufzustehe
Grüße
Hab mir mal den Thread reingezogen, der Typ ist die Härte.
bei solchen leuten würde man am liebsten reinschlagen. warum ist man grundlos so frech und dreist?
"ich überweise wann ich will" "ich komm vorbei wann ich will"
und dann die drohungen, als will der vorbeikommen um dich zu verhauen...
Der Pat hat das schon ganz gut gelöst, der hat definitiv dumm geguckt
der knaller... der wohnt bestimmt noch bei mutti und trägt nen pulunder.....
Nee, steht im Fred, gammeliges Unterhemd
Ach, upsdate...
Ich bin nächste Woche ja da oben, eunmal zum Marv und dann noch weiter nach Norden
Dachte ich, rufst mal an zwecks Ansehen (Man weiss ja nie ), Schleswig und Flensburg sind ja nicht sooo weit auseinander...
Tja, sagt er, dass wird schwierig....
Er wohnt auf AMRUM :-a
Der Pat hat das schon ganz gut gelöst, der hat definitiv dumm geguckt
Denke ich auch das das die beste Lösung war!
und auf wem seine Kappe geht der scheppe Auspuff?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!