Mich kotzt grade der nicht enden wollende MJ Gedenk-Marathon an.
Obwohl es erstaunlich ist, mit drei Riffs und einer Tonlage so lange im Geschäft zu bleiben.
Mich kotzt grade der nicht enden wollende MJ Gedenk-Marathon an.
Obwohl es erstaunlich ist, mit drei Riffs und einer Tonlage so lange im Geschäft zu bleiben.
ich ärgere mich das ich die masse leitung vom getriebe nicht gichtig verschraub habe und mir darum eben das motorsteuergerät gehimmelt ist...
kotz....
gruss
Was soll denn die Editiererei? Ist es Dir peinlich im nachhinein?
Mir ist garnichts peinlich.
Ich leb doch die offene Hose .
Ich habe es des bessern Verständnis' wegen geändert.
Mich kotzt es an in einem VW-Fan Forum zu später Stunde noch Profiliererei von Tastaturhelden zu lesen.
Gestern ist mein neuer LKW gekommen Actros, 2541 Alles bestens bis ich sah das kein Spoiler und vorallem keine Sonnenblende verbaut war..... Das sieht so scheisse aus!!!!!!!!! :-r :-r :-r
Getriebeschaden auf nem Freitag morgen is scheisse!
Noch dazu bei unserem Alttagsauto, Golf III Variant TDI Syncro wofür man an jeder Ecke n Getriebe findet!
Wollte heute mal mein auto fertig machen, scheinwerfer sind ja die woche gekommen.... ja scheisse is... Passen nicht... Ein halter ist um 3 cm versetzt am scheinwerfer... also alles wieder einpacken montag anrufen können se wieder abholen... :-r :-r :-r
Das wir nen Gemeinschaftsgarten haben und durch zu viele Verantwortungsresistente Vollidioten uns der Gartenverein raushaben will und der Nachbar einen 2,5m zaun zu uns hin baut :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r
So ne Vollidioten, die Location ist so toll, aber die können GAR NICHTS, nichtmal aufräumen, machen die Tür der Laube zu, lassen aber alle Fenster auf..... :-r :-r :-r :-r :-r :-r
Krankenkassen, :-r
sehen nur stupide Zahlen auf ihrem Bildschirm und benötigen zur Klärung simpler Sachverhalte drei Seiten Brief mit 21 Seiten Anhang...
Das ich seid ner std sämtliche versicherungen abtelefonier und keine den GLI 16V im system hat oder utopische preise haben wollen weil die einfach nen anderes auto dem gleichstellen.. da kann ich 2 vr6 für anmelden.... :-r :-r :-r :-r
guck doch mal beim Tarifrechner von http://www.aspect-online.de
guck doch mal beim Tarifrechner von http://www.aspect-online.de
Danke aber das geht nicht... Weil der GLI 16V (136PS) keine Schüsselnummer zu 3 hat. steht nur 000 weil US-Modell und auch bei den versicherungen nicht zu finden ist.
Hab jetzt 2 angebote. liegen jeweils um 200 € +- 20€ 1/4 jährlich.... Im vergleich kostet der Passat-VR6 mich gut die hälfte und noch weniger! :-r :-r :-r
Hm, würde dann doch einfach den 2er KR GTI zur Berechnung nehmen, der hat auch die 136 PS und dann bei den günstigsten Anbietern durchklingeln und nachfragen ob das OK ist.
kr hat 139 ps und kostet auch um die 200 eus
Stimmt, mein Fehler... :-r
Das es mir heut aufm Beifahrer sitz in vor der Werkstatt ne Dose Hitze und Säurebeständigen lack verissen hat :-r Mal schauen wie ich die kacke vom sitz bekomme :-r
Das es mir heut aufm Beifahrer sitz in vor der Werkstatt ne Dose Hitze und Säurebeständigen lack verissen hat :-r Mal schauen wie ich die kacke vom sitz bekomme :-r
mach n schaffellimitat drüber dann sieht das keiner mehr
mich hat heute mal ganz gewaltig angekotzt dass unsere drucker hier in der firma alle ausgefallen sind.
bis auf einer... nun drucken 40 leute auf nem drucker mit nem 6fach sorter drauf...
Chaos pur und man hat ja sonst nichts zu tun als seine ausdrucke zu suchen
Mensch Pinky, lass mal den Elmo auf den Schreibstisch agieren und die Welt ist wieder in Ordnung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!