Johnny Flash du bist aber mutig, Aceton auf die Fingers Dat gibt aber auf die dauer Asthma
Eddi Controletti ich hatte son "Remover" das daß zeug wieder "Flüssig" machen sollte ging aber nicht, stand so auf der Packung. greift nur PU Schaum an keine untergründe, gut is sowas bestimmt nicht für die Finger Bimsstein tut zwar weh aber hilft und damit lernt man
Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread
-
-
Du sollst auch nicht mit den Fingern atmen...
Hab das schon öfter gemacht. Bislang bin ich ganz gesund, glaub ich...?!
-
Neee mach ich auch nicht aber die Moleküle von dem Verdünnungszeug ziehen durch die Haut in einen ein und reagieren dort mit anderem kram und dann kann es Allergische reaktionen geben unteranderem Asthma und so. Und wenn du sowas benutzt Atmet man das auch oft ein, besser drausen machen oder für ordentlich durchzug sorgen. Die Fluorkohlenwasserstoffe verflüchtigen sich sehr schnell, Lösemittel eben. Ich für meinen teil kann auch nur durch Mund und Nase atmen, ab und zu auch durch den Hintern, aber da nur aus
-
was habe ich vor 100 Jahren in der Ausbildung gelernt? Richtig... den Arbeitsplatz einrichten Handschuhe für die Griffel und PU-Reiniger für die Oberflächen
-
Das es in unserem Nachbarwohlblock zuviele leute mit Langeweile gibt, die einem SCHEI***ZETTEL ans Auto kleben :-r
(Es geht hier um einen Parkplatz, der nur Leuten aus dem haus zugänglich ist und groß genug für alle ist)Erklärung: Seit mir letztes Jahr zwei Leute mit Schmackes ihre Türen in meine Corradotüren geballert haben (Schöne Beule rechts auf dem Falz, 1cm Lackabplatzer links auf dem Falz) und einer dagegengerutscht ist (zum Glück "nur" Gummiabrieb an der Stoßstange) parke ich immer demonstrativ auf zwei Parkplätzen...
(nach den Vorfällen sind natürlich alle abgehauen)
Sorry aber ich find den Zettel einfach nur geil
selten so gelacht
-
Der Zettel ist uralt Den gabs schon in den Anfängen des Internets.. Aber ich suche jetzt schon ewig daran! Danke, jetzt kann ich auch endlich wieder Zettel drucken
-
Das es Typen gibt, die für "Dynamite"-Fußmatten 117Euro bei Eblöd ausgeben!!! :-r
-
Daß man wegen der dröseligen Schwaben über 4 Stunden von Bensheim bis Nürnberg ( 260km) braucht, nur weil die ihre Autobahnbaustellen nicht auf die Reihe kriegen.
-
Das ich für einen verschissenen Brief 40km fahren musste, um den zur Post zu bringen, da die hier extrem verschissene Öffnungszeiten haben und ich wegen einer Scheiss baustelle nen riesen Umweg fahren musste.
Armes Deutschland :-r -
-
Diebstahl ist illegal.
Flugzeugabstürze nicht.
-
You didn't get it right.
-
Wahrscheinlich nicht
-
Das ich seit März/April auf Teile vom Eddi_Controletti warte :-r
Da setz ich mich nachts gern nochmal stunden hin um die website wunschgemäß einzurichten...
-
Zitat
Ja und? Diebstahl ist Diebstahl.
Nur weilö die Industrie den Vertrieb verpennt hat, kann man nicht einfach so klauen, wie ein Raabe.
Ich hab drei Kumpel, die verdienen genau so ihr Geld, indem sie Musikdiebe abmahnen und vor Gericht zerren.
ZitatYou didn't get it right.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
mich kotzt es an, dass spätpubertierende Studenten ein Anspruchsdenken an den Tag legen, dass es einem übel werden kann :-r
-
Ich?
-
vielleicht?
ne, du hast ja in Deinem Leben doch bestimmt schon was geleistet, oder?
-
.
-
Schau Dirs einfach mal RICHTIG an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!