Dates....
Das heute war schlecht und das morgen sagt ab... Toll
Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread
-
-
4 Stunden an 2 Konstruktionsaufgaben gesessen und erst ganz am Schluss auf den/die Fehler gekommen :-r Alter was bin ich genervt
-
2 hab zwei 2,9er Nockenwellen in der Bucht ersteigert, mach das Paket auf und was sind es 2,8er. Jetzt beginnt schon wieder die Rennerei... :-r
-
Leere Bankkonten
-
Zwar nicht Heute aber die letzten Tage:
Freundin... -
Meine Freundin ist jetzt beruflich fürn Monat weg. Die Hälfte der Zeit ist noch nicht mal rum und ich dreh hier ab, weil sie fehlt. :-r
Hatte gedacht ich sitz den Monat auf einer Arschbacke ab, schraub ohne schlechtes Gewissen an den Karren, aber dem is nich so.
DIE SOLL ENDLICH WIEDER KOMMEN!!
-
Heirate, dann ist das weg
-
Ich mag ja gerade durchdrehen, aber bekloppt bin ich nicht....
-
-
Setz dich, nimm dir nen Keks....
-
Das der Hund von meiner Freundin eingeschläfert wurde, auch wenn es besser so ist.
-
Mich hat es heute angekotzt das gestern Nacht irgendwelche Wi*hser Baustellenschilder entfernt haben und ich nur das 70er schild sehen konnte! Somit bin ich dann mit ca. 60 in eine abgefräste straße geballert!
Folgen die ich gestern noch erkennen konnte: Servopumpe zerrissen, Sotßtange gestaucht und zerrissen.... hoffe das die querlenker etc nicht abbekommen haben! -
Das es in unserem Nachbarwohlblock zuviele leute mit Langeweile gibt, die einem SCHEI***ZETTEL ans Auto kleben :-r
(Es geht hier um einen Parkplatz, der nur Leuten aus dem haus zugänglich ist und groß genug für alle ist)Erklärung: Seit mir letztes Jahr zwei Leute mit Schmackes ihre Türen in meine Corradotüren geballert haben (Schöne Beule rechts auf dem Falz, 1cm Lackabplatzer links auf dem Falz) und einer dagegengerutscht ist (zum Glück "nur" Gummiabrieb an der Stoßstange) parke ich immer demonstrativ auf zwei Parkplätzen...
(nach den Vorfällen sind natürlich alle abgehauen)
-
Und inwiefern hindert das die Leute sich neben dich zu stellen und die Türen demonstrativ nochmal reinzuballern?
Am Uniparkplatz wurde mit so Offensivparkern rigoros umgegangen. Tür öffnen, Gang raus und weg mit dem Müll. -
Und inwiefern hindert das die Leute sich neben dich zu stellen und die Türen demonstrativ nochmal reinzuballern?
.Links ist der Parkplatz zuende, rechts steht das Auto meiner Freundin
Ich werd jetzt mal ein lustiges Schreiben aufsetzen und zusammen mit dem zettel ans schwarze Brett pinnen, inkl Einladung zu einem klärenden 4-Augen-Gespräch
-
Da würd ich dir trotzem was reinhauen. Ne Stahlkappe, Nägel im Reifen. Sowas eben. Stell dich richtig hin und gut is.
Abgesehen davon, wenn auf der einen Seite nee Wand ist, was bringt es dann sich weiter davon weg zu stellen? -
PU Schaum! kriegste kaum von den Fingern das scheiß zeug
Bimsstein sei dank, es geht wieder!
-
wollt gerade noch einwenig Holz mit der Kettensäge schneiden und bekomm das Moped nicht zum laufen. Ergebnis: ein halb abgerissener Startergriff und ne fette Blase am rechten Zeigefinger :-r
-
PU Schaum! kriegste kaum von den Fingern das scheiß zeug
Bimsstein sei dank, es geht wieder!
Dazu gibt es doch Aceton...
-
oder den Schaumentferner immer parat haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!