Mich kotzt derbe an das ich die hier gestern verpasst habe! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=110377505492
bei den Felgen gehört das doch eher zum Freude-Thema
Mich kotzt derbe an das ich die hier gestern verpasst habe! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=110377505492
Lässt Geschmack mit dem Alter nach oder bist du einfach in den 30er Jahren hängen geblieben? Holzräder sind mittlerweile leider verboten
eben nicht
sieht nach "2 Fast 2 Furious" oder so für Arme aus
Für Arme ist gut, die kosten normalerweise ein ganzes Stück mehr.
Find die recht passig auf dem 2er, siehe u.A. den 2er vom Resin
Die Temperatur hat mich grad mal angekotzt. Um 7 aus dem Haus. 13,5°C und nur ein Polo an. Und es wurd den ganzen Tag nicht wärmer. Scheiß Sommer.
ein Glück ist bei uns hier in Deutschland noch gar kein Sommer
Deshalb ja auch "scheiß Sommer"
Nachtrag:
Gestern: Ich fahre mit meinen Damen nach Wilhelmshaven auf ne Meisterschaft, Passat ging ja nicht, siehe oben, also den Golf genommen...
In Delmenhorst Pause gemaqcht, ich geh hinters Auto und bekomme nen Schock: Das gane heck voll kleiner Tropfen Dämpfer hinten rechts geplatzt :-r Nicht dass ich letzten Monat die vorderen Supersportfritten getaucht habe In WHV, klöter klöter klöter, Hitzeblech überm Kat lose :-r
Heute: Radlager am Cup Logan gemacht, ging supereasy, alles schön. Dann sollte noch überflüssiges Gewicht raus und beim abbauen von nem Clip abgerutscht UUUUUND rechten Daumen aufgerissen :-r
Undn nu sitz ich mit linkem Zeigefinger und rechtem Daumen in Pflastern gewickelt
so wie ich das sehe hast du eindeutig das falsche hobby
solltest eher masouchist werden
Die Schmerzen habe ich auch so
Mich kotzt gerade derbe an,daß die Session heute beginnt,meine Felgen aber noch nicht vom Aufbereiten zurück sind und ich auch noch gut ne Woche hinterher hinke.
Zum Glück scheint hier die Sonne und es ist keine Wolke am Himmel!
:-r :-r :-r :-r
Mich kotzt derbe an dass ich mir gebrauchte Felgen gekauft hab, die auf Grund von Kratzern lackieren lassen hab und anschließend erst gemerkt habe dass zwei Felgen ne ordentliche Delle haben.
300€ für´n Arsch und ich muss mich wieder auf die Suche nach neuen Felgen machen!
Gebrauchte werd ich so schnell nicht wieder kaufen, und vor allem besser danach gucken :-r :-r
Das man meine Kreditkarte am Geldautomat(!!!) kopiert und damit im Internet eingekauft hat und ich jetz die Rennerei zur Bank und Polente hab... :-r :-r :-r
An was für einem Geldautomat? In der Bank oder so ein freistehendes Ding?
In ner Bank.
.... das man sich für sein scheiß hobby den arsch aufreißt, dann noch von dummen leuten zugelabert wird warum man denn ein "nazikreuz" (eisenkreuz) an seinem bulli hat ... sein bruder ein sowas von auf den sack geht ... man ne abmahnung von seinem hallenvermieter bekommt weil man 2x bis um 22uhr am schrauben war, und das alltagsauto auchnoch rumzickt
ich kick das FUCK scheiß drecks autogeschraube ...
geht gar nich ,,, man bin ich grad angepisst
black-polo: Wie bis 22 Uhr geschraubt und dafür ne Abmahnung... Das sind ja harte Sitten da. Um 22 Uhr flexen und hämmern könnte man ja verstehen aber normales schrauben ist doch nicht laut?
ich selber könnte gerade kotzen über die dreistigkeit mancher Leute. Fahre eben durch die stadt um den Tag zu geniessen und sehe ein Auto entgegenkommen mit genau den selben Felgen die ich letzte Woche funkelnigelnagel neu vom verdichten abgeholt habe. Auf dem zweiten blick denke ich "Das Auto kennst du aber auch", "Na klar, der ****" weitere 10 sek des überlegens später war mir die bescherung dann klar. Es war mein Hallenkollege und ratet mal wessen Felgen das waren... :-r Drehen jetzt eigentlich alle durch!?! Und dann wird man noch mit nem Spruch ála "Ist doch halb so wild, die lagen doch eh nur in der Halle rum" Da ist mir der Kragen geplatzt, ist ja wohl logisch das man sich da aufregt einfach die felgen zu nehmen. Zum krönenden Abschluß waren die beiden Reifen die auf der Hinterachse waren angeschrappt weil seine Kotis dafür nicht genug gezogen waren. Na Glückwusch, Du w*****r. Kündigung ist geschrieben und die hälfte seines Mülls hab ich schon auf die Straße verfrachtet. Wie gut das es meine eigene Halle ist, dass Zauberwort für Vermieter heißt hier FRISTLOSE KÜNDIGUNG!
Das ist mal magadreisst!
Alter...ich glaub den hätt ich nen Kopf kürzer gemacht
dem Pe**er hätt ich ohne Vorwarnung die Kasse nach hinten geschoben!! auf deutsch, ordentlich paar vor'n Kopp!! daran sieht man leider wieder das es besser ist Hallentechnisch sein eigenes Süppchen zu kochen wenn man die anderen Leute nicht schon wirklich verdammt gut kennt!! Wenn der Typ noch irgendwas in deiner Halle hat was halbwegs von wert ist dann nimm das als Entschädigung für deine abgeschrabten Reifen! bei solchen Pfosten hilft leider nur Prügel, bei sowas würde mir der Arsch platzen! (entschuldigt die Wortwahl aber etwas treffenderes ist mir nicht eingefallen)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!