Das "Thread" mit h geschrieben wird und das in der Überschrift falsch ist und das neue Board immer die Hyperlinks im selben Fenster öffnet, was mich ziemlich nervt! :-r
Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread
-
-
Na hoffentlich ist sein Chef hier nicht auch unterwegs
Doch, der baut sich grad mit seinen 75 nen VR-T 4-Motion auf und hat vorhin den Motor rein gehoben
Is der neue Forenpapa (Hallo Eddi )Ach nächste Woche wieder frei, dann
-
weiber
-
BUSFAHRER!!
-
das wetter!!!1
hoffentlich wirds samstag wieder halbwegs gut!
-
weiber
Das kannst mal ruhig laut sagen, aber zum lachen ist das nicht! :-r -
Ihr müsst Euch nur von Deren Abhängigkeit lösen, dann ist vieles um Längen einfacher und könnt wieder Kerle sein
als Weib würds mich ankotzen gefragt zu werden ob ich Schwanger wäre, Bin ja aber keins
-
Ich habe mich gelöst.
-
sehr gut, bist auf dem richtigen Weg
-
na hoff mers mal eddi!
Was mich noch ziemlich aufregt sind beschissene Trojaner die sich nicht entfernen lassen und einem spät nachts dazu zwingen sein System neu aufzusetzen. :-r :-r -
das irgend so'n Mistvieh mein frisch verlegten Tempomatkabelbaum zerpflückt hat und sich die Reste davon schön um die Achsmanschette gewickelt haben und die auch gleich noch mit im Eimer ist....
-
dass mein Blinker vorn undicht ist und jetzt mal geht und mal nicht. Und, dass ich die Hälfte von meinem Frontspoiler verloren hab...
-
...dass mein Blinker vorn...mal geht und mal nicht...
Ja wie, das is doch normal?
Geht, geht nicht, geht, geht nicht....
-
So hab ich das noch nie gesehen... -
Unfähige Teiledealer, braucht für einen Thermoschalter 3 TAGE und dann kommt der Dödel mit dem falschen und wird dann noch pampig :-r
Tranige Verkäufer, jaja, Montag zu Hermes gebracht und dann HEUTE nicht da?! :-r
Somit muss ich morgen mit dem Golf und 4 Leuten nach WHV
Und dann auch noch beinahe den Finger abgesäbelt, die halbe Fingerkuppe hält nur noch durch ein Pflaster -
Und dann auch noch beinahe den Finger abgesäbelt, die halbe Fingerkuppe hält nur noch durch ein Pflaster
wasn passiert
-
Heute nacht mein 3er einmal nicht in der Garage stehn gehabt, und was passiert?
Frontgrill wurde geklaut :-r
Wie blöd muß einer sein so ein Risiko einzugehn für ein teil das du für 15 euro neu bekommst
Aber anfangen kann der jenige eh nix mehr mit dem Grill da sämtliche Klippse von oben und sogar 2 untere noch im Schloßträger gehangen waren
Hätte ich das mitbekommen würde er den Frontgrill von MIR in den arsch geschoben bekommen, da hält er denke ich noch gut genug
-
wasn passiert
Zierleiste angeklebt, iss doch logisch
-
Nachtrag:
Gestern: Ich fahre mit meinen Damen nach Wilhelmshaven auf ne Meisterschaft, Passat ging ja nicht, siehe oben, also den Golf genommen...
In Delmenhorst Pause gemaqcht, ich geh hinters Auto und bekomme nen Schock: Das gane heck voll kleiner Tropfen Dämpfer hinten rechts geplatzt :-r Nicht dass ich letzten Monat die vorderen Supersportfritten getaucht habe In WHV, klöter klöter klöter, Hitzeblech überm Kat lose :-rHeute: Radlager am Cup Logan gemacht, ging supereasy, alles schön. Dann sollte noch überflüssiges Gewicht raus und beim abbauen von nem Clip abgerutscht UUUUUND rechten Daumen aufgerissen :-r
Undn nu sitz ich mit linkem Zeigefinger und rechtem Daumen in Pflastern gewickelt
-
Undn nu sitz ich mit linkem Zeigefinger und rechtem Daumen in Pflastern gewickelt
Ertrags wie ein Mann und memm nich rum
----
Mich kotzt derbe an das ich die hier gestern verpasst habe! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=110377505492
:-r :-r :-rEDIT: UND das ich gestern wegen nem falschen Öldruckschalter bei meinem nagelneuen Motor nen Vogel bekommen und schlecht geschlafen hab als der Summer angegangen ist!
Junge Junge, mein armes Herz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!