Als ich am Donnerstag zum Achsvermessen gefahren bin, ist mir nach 7 Kilometern der frisch überholte VR6 über die Wupper gegangen :-r
Block dreht, die Nocken nicht mehr :-a . Heute nach 13 Uhr wissen wir aber mehr
Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread
-
-
-
Ich kenne das so dass dort Schrauben mit 9er Außenvielzahn verbaut sind, oder auch Aussenzwölfkant genannt.
also brauchst du eine Innenvielzahn Nuss, leider sehr selten...
-
Danke, dann mach ich mich mal auf die Suche. Tips werden gerne angenommen
-
nimm doch nen feinverzahnten ringschlüssel
-
Stimmt, das geht auch - hab ich sogar selbst schon so gemacht... :-r
-
Als ich am Donnerstag zum Achsvermessen gefahren bin, ist mir nach 7 Kilometern der frisch überholte VR6 über die Wupper gegangen :-r
Block dreht, die Nocken nicht mehr :-a . Heute nach 13 Uhr wissen wir aber mehrUnd?
-
Das untere Kettenrad an der Zwischenwelle ist lose, die Schraube hat sich am Gehäuse angelehnt. Ob sie aufgegangen oder abgerissen ist, stellt sich erst nach der Demontage raus. Verbindung Kurbelwelle->Zwischenwelle funzt tadellos. Sonst sitzt der Kettentrieb relativ straff und scheinbar unbeschadet. Morgen erfahre ich dann, ob die Ventile etwas abgekriegt haben...
EDIT sagt: Mindestens 2 Ventile im Popo :-r
-
nimm doch nen feinverzahnten ringschlüssel
Richtig! So macht das meinereiner schon seit Jahr und Tag, wie auch auch heute am KR. Ich empfehle wie immer Stahlwille. -
@ all
Danke für den Tip, hab sie ab
-
....
das ich meinen Passat ausgemottet habe, und mir irgend wer die rechte hintere tür verschrammt hat. wozu stell ich denn das ding in die halle? die eigendlich nur mir und meinen kupelz zugänglich ist. nur zu dumm das er vor drei wochen erst beim lacker war....
kotz...
-
Und es war natürlich keiner...
-
Samstag 3,5 stunden mein Auto geputzt.... und nun sieht die Karre so zu geschissen aus, wie wenn 5 000 000 Tauben darauf eine Orgie gefeiert hätten.
-
...dass ein kleiner Junge (geschätzte 5 Jahre alt) es total lustig fand, uns vor der Eisdiele sein restliches Eis samt Waffel ins offene Cabrio zu werfen. Ich saß 10m entfernt und trotz brüllens hat er es trotzdem getan. Aber einer hat auf das brüllen reagiert, nämlich der Vater der mich dann noch blöd von der Seite anmachen wollte. Von wegen schreien sie mein kind nicht an. Ende vom Lied = Erdbeereis auf dem beigen Leder und nen Blutdruck von 180. Alleine schon weil der Vater mir doch glatt weiß machen wollte, die Flecken wären da schon gewesen und sowieso dürfte sein Sohn machen was er will. So benimmt sich das verzogene Gör auch. Man man man. Armes Deutschland. Geburtenkontrolle ist das Stichwort des Tages.
-
Festhalten, Polente rufen, Stichwort Sachbeschädigung. Haftpflicht sollte ja jeder haben.
-
Die Polizei hat sich seiner auch angenommen. Der wollte mir ja eh ans Leder und da war bei mir die Geduld zu ende. Traurig aber wenn er es nicht anders will. Ne Versicherung hatte der natürlich nicht. Naja wird sich sicherlich leicht reinigen lassen aber wer mir blöd kommt, gell?
-
Das in diesem scheiß Laden hier wieder alles fürn Arsch ist und kein depp auf einen hört!!! Scheinbar ist man hier mit Logischem Denken schon überfordert!!!
Aber wie solls auch gehn mit nem Geschäftsführer der unter Realitätsverlust leidet und ein starrsinniger, cholerischer 75jähriger egozentriker ist! -
Ersatzteilpreise :-r
-
Das in diesem scheiß Laden hier wieder alles fürn Arsch ist und kein depp auf einen hört!!! Scheinbar ist man hier mit Logischem Denken schon überfordert!!!
Aber wie solls auch gehn mit nem Geschäftsführer der unter Realitätsverlust leidet und ein starrsinniger, cholerischer 75jähriger egozentriker ist!Bin ich froh, dass ich Urlaub hab.
-
Na hoffentlich ist sein Chef hier nicht auch unterwegs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!