meine Güte, darf das wahr sein?
folgt man dem Gedankengang, dann hätte ich mich ja selbst beschissen
Sag mir mal bitte wer das behauptet.
Grüße
meine Güte, darf das wahr sein?
folgt man dem Gedankengang, dann hätte ich mich ja selbst beschissen
Sag mir mal bitte wer das behauptet.
Grüße
Ach, heul nicht rum Ist halt nicht eindeutig gekennzeichnet!
Mich kotzt grade an, daß 2Minuten nach dieser Antwort, de r Rechner abschmieren wird.
Scheß ie 8 hat mein System zerstört.
Ach, heul nicht rum Ist halt nicht eindeutig gekennzeichnet!
Ich bitte dich ..
Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal ............
Das meine Püppi Ostern komplett arbeiten muß...
das ich so eben die Dose Bremsenreiniger mit der Dose roter Farbe verwechselt habe! Naja rote Bremsscheiben hat auch nicht jeder! zum Glück gibt es Aceton!
Wie hast du das denn geschafft?
Viel Muskelschmalz,wenig Hirnschmalz!:)
Was hast Du denn mit der Tischplatte gemacht? Vor Wut reingebissen?!
coolwaterman War das ein neuer Azubi?
Der Knebel ist mit Absicht nicht länger, das hat schon seinen Grund, Guss ist spröde.
Nene,das war ich schon selber!
Und das Stück Tischplatte was weg ist,war davor der Platz vom Schraubstock !
Ich habe aber noch genügend Meter über.
Man sollte auch keine Motorlager damit einpressen!War halt Samstag abend......
deswegen gibts Pressen und Schraubstöcke, wenn beide alles könnten wärs zwar schön, aber ist halt net so, wie du siehst.
Aber ein lumpiger war das ja nicht, die guten brechen eigentlich selten, außer er hatte schon nen Anriss.
Mich hat angekotzt dass der FC Bayern gestern anscheinend mal wieder null Motivation hatte und sich in Grund und Boden spielen lies...
Klar, Barcà ist eine andere Klasse mit hervorragendem Bilderbuch-Fußball wie man ihn selten sieht, aber etwas mehr wäre dem schon entgegenzusetzen gewesen.... Die Bayern kamen mir gestern vor wie ein Bauernverein....
So wie es aussieht kriegt Klinsi nun ja sein Triple, und zwar die Triple-Niederlage... Auch wenns ein Heimspiel nächsten Dienstag gegen Barcelona wird, das schafft der FCB net... Meister werden die dieses Jahr sicher au net...
Schade dass es keine Deutschen Supertalente und Ausnahmespieler alà Messi mehr gibt...
...dass meine Oma meint sie müsste mich bekochen :-r
...dass mein Lackierer anscheinend Farbenblind ist. Liest den Farbcode richtig aus und mischt die Farbe zu hell an. Herrlich mit 2 unterschiedlichen Farben am Auto rum zu fahren. Ich bin begeistert :-r Brauch noch jemand nen R32 mit Two-Tone Lackierung?
Das meine R32 Ölwanne immer noch nicht da ist. Scheinbar sind die bei der Post schon besoffen in den Ostern... :-r
Das meine R32 Ölwanne immer noch nicht da ist. Scheinbar sind die bei der Post schon besoffen in den Ostern... :-r
Sehe gerade Du kommst auch aus HH. Falls Du drigend eine brauchst, kannst Dir eine bei mir abholen. Hab da noch die eine oder andere. Wenn Du deine dann endlich hast, kann man ja zurück tauschen. Nur nen Angebot
du musst ja dampf im Ärmel haben wie ein Braunkohlebagger , hattest du nicht auch schon den guten Hazet Drehmomentschlüssel kaltverformt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!