Ich bin ja nicht dumm
Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread
-
-
naja...
-
Okay. Jetzt sinds schon Drei.
-
Zitat
Original von Mad Max
naja...genau
jetzt simmer vier, gelle?
ZitatVerwarnungen: 1
wegen: Userbeleidigungwar das gestern auch schon?
-
Ne, das ist neu. Keine Ahnung warum. Aber ICH bin jetzt offiziell einer von den dreien.
Wenn Du dich gerne dazu zählst, kann ich das ja nicht vehindern. Musst Du aber gar nicht.
-
Zitat
Original von Mad Max
Was haben die nochmal angestellt?
Busfahrer sind schwul und behindern den Verkehr :-r
-
Zitat
Original von Stefan16VT
Busfahrer sind schwul und behindern den Verkehr :-r
Nu mal ruhig mit den jungen Pferden, es gibt auch genug Gegenbeispiele.
-
vor allem wohnen ned alle in Köln
-
Mich hat heut richtig angekotzt das ich den scheiß Focus von meinem Bruder nicht zusammen bekomme...
Unfallschaden... alle Teile besorgt, angepasst(perfekt), lackiern lassen...
Heut will ich den zammen baun und was is? Spaltmaße die jenseits von Gut und Böse sind!
Der Marder kann nun getrost zw. Motorhaube und Kotflügel reinspazieren!
Habs aufgegeben... BOAAAAAAAAAAAAAAAAARRRR :-r :-r :-r :-r -
wenn der Plunder beim anpassen noch gepasst hat? Vielleicht is der Lacker ja versehentlich drüber gelaufen und du hast es garnicht gemerkt?
Ich hab heut ca. 1200 Autobahnkilometer abgerissen nur um nen verfluchten 2er für einen guten freund zu begutachten, für nicht ok zu befinden und mitzunehmen.
-
Warum nimmst du ihn denn mit, wenn du ihn für nicht ok befunden hast?
-
Zitat
Original von Marlboro Man
wenn der Plunder beim anpassen noch gepasst hat? Vielleicht is der Lacker ja versehentlich drüber gelaufen und du hast es garnicht gemerkt?Das ist ja das was mich so ankotzt! Es kann nur an der Motorhaube liegen... :-r :-r
-
Das ich wieder nen scheiß bei Ebay gekauft habe der nen unendlichen Rattenschwanz hat.
Und der Verkäufer ein ziemlich sturer Esel ist. Oder würdet ihr wegen einer falsch gelieferten Haustür den Flur die Treppe und die ganze Fassade wechseln? :-r Is nur ein vergleich
-
VOR UND HINTER DIE STABILAGER GEHÖREN TOPFSCHEIBEN!!!! :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r
Wäre schön wenn das der Vorbesitzer auch gewusst hätte... 4 monate mit ner tickenden Zeitbombe gefahren, das lässt einen wunderbar schlafen.
http://img19.imageshack.us/my.php?image=kopievonp4040146.jpg -
über 2,5h Wartezeit beim Doc.. für 10 Minuten "behandlung"
-
über 2,5h Wartezeit beim Doc.. für 10 Minuten "behandlung"
geh mal Montag frühs bei uns auf die Zulassung ohne Termin, da kannst fast deinen Schlafsack mitnehmen....
Als Kassenpatient kannst schon fast froh sein wenn du gesünder raus gehst als rein. -
VOR UND HINTER DIE STABILAGER GEHÖREN TOPFSCHEIBEN!!!! :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r
Wäre schön wenn das der Vorbesitzer auch gewusst hätte... 4 monate mit ner tickenden Zeitbombe gefahren, das lässt einen wunderbar schlafen.
http://img19.imageshack.us/my.php?image=kopievonp4040146.jpgAua!!!! Respekt....
Kenn gar nicht den Aufbau der Achse vom C4. aber so sieht das aus wenn der Stabi lose ist? -
Der C4 hat keinen 3 Eckslenker in dem Sinn sondern nur eine Querlenkerstrebe die mit dem Stabi verbunden is und so den 3ten Punkt bildet.
Wenn ich dran denk das ich mit der Kiste schon 245 auf der BAB geblasen bin wirds mir wirklich mulmig.
http://img48.imageshack.us/my.php?image=kopievonp4040143.jpg -
Mich kotzt es TIERISCH an, dass man mir unterstellt, Leute zu verarschen, da ich auch Eddis Homepage unter "Geldmaschine" gelistet bin....
Das ist die Liste, von denen im Doppelwobber - Forum, die aufgelisteten User geschädigt worden sind, von einem User,der in Belgien haust. Nur weil ich in der Liste als geschädigter mit AKtenzeichen (zwecks Anzeige) und gesamtsumme aufgelistet bin, da dieses zum zweck aller Anzeigen dient, soll ich jetzt eddi controletti ums Ohr gehauen haben ...
-
Die Sicherung in meiner Garage fliegt dank des Heißluftföns andauern raus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!