Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread
-
-
Hab mir letzte Woche ein hypergeniales Bild als Fotoleinwand bestellt, von nem Foto ab dass ich im Urlaub gemacht habe. Gestern ist das Bild angekommen und ich dachte mich tritt nen Elefant, ich seh nur lauter Pixel auf der Fotoleinwand?!?!
Was mach ichn nu? Das nervt mich hei! Warum druckt denn so nen Shop sowas wenn denen doch sicher klar ist dass das nix wird oder prüfen die das nicht vorher?Sehr angekotzt - heute noch!
-
Nabend!!!
gestern Holz bekommen, wurde nicht richtig abgedeckt, heute isses nassgeregnet und ich konnts nicht reinräumen weil ich arbeiten war. So ein Mist ich sags Euch!
Libri - ich bestell sowas nur noch hier http://www.wir-machen-druck.de die haben sowas wie nen Prüfdienst den man gegen nen geringen Aufpreis nehmen kann, dann klappt das mit sowas wie ner Fotoleinwand die ja nicht ganz billig ist ganz bestimmt. Was haste denn bezahlt?
Modde
-
Schade, dass der Thread gestorben ist, aber so richitg angekotzt hat mich huete, dass 2 mal die ubahn ausgefallen ist, und ich zu spät war
-
Mich kotzt es an, dass hier nichts mehr los ist.....
-
Da kannste was gegen tun...
-
-
die grosse frage waere nur... was?
-
Tjaaa....Facebook abschalten
-
ja sicher... fb mag das problem vieler foren sein und auch jenes, das viele themen schon bis zur vergasung diskutiert wurden. aber auch die sammelthemen sehe ich als nachteil, wo haeufig der verweis kam... schau in die suche... es ist halt schwer den spagat zwischen leblosem nachschlagewerk und offenem austausch zu halten.
damals als du turbomotoren langsam kamen, was das hier das forum mit dem hoechsten informationsgehalt. auch die zeit mag unpassend sein, das viele nicht mehr basteln. ich moechte aber meinen, das in einigen garagen noch kleine traeume von damals stehen.
im golf 1 forum ist ja auch noch etwas leben, aber mehr von umbauberichten getragen. vielleicht waere sowas eine nische, aber wie sollte man sich damit von anderen foren absetzen? vielleicht bietet das forum auch eine zu hohe modellvielfalt bzw. ist auch keine konkretes modell zugeschnitten. wuerde man aber die klassiker wie 1er, 2er, 3er, corrado usw zusammennehmen, bekommt schon etwas hin. aber dazu ist heute auch alles sehr versprengt nach modellen und motoren. aber alles zusammen wuerde ein recht lebhaftiges forum ergeben.
vielleicht neigt sich aber auch die foren zeit dem ende oder ist schon laengst zu ende. ist halt oldschool und fb die moderne. wobei ich als fb loser mir das nicht vorstellen kann, das dort alles besser sein soll.
es ist halt schwer wieder leben reinzubekommen. ich denke in erster linie schafft man es mit vielfaeltigen bunten umbauberichten in den auch details diskutiert werden koennen oder mal dummsuelzen ohne gleich auf die technik und off topic themen zu verweisen. der rest sollte er als nachschlagewerk dienen.
nur wie bekommt man mehr umbauberichte? auch die treffenwelt aendert sich von den grossen klassikern zu kleinen clubtreffen organisiert ueber fb. aber mit klubtreffen find im letzten jahrtausend auch mal alles an.
-
Glaub mal, bei Facebook läuft alles genau so ab, wie in den Foren damals. Jeden zweiten Tag die gleichen Themen...zeigt euren 2er auf 17 Zoll bla bla. Mit einem entschiedenen Nachteil, da gibts quasi keine Suche. Also kommt alles wieder und wieder. Gibts sa auch schon die ersten die es richtig nervt. Komfortabel ist es halt mit den Fotos....schwups sind sie vom Handy hoch geladen, ohne Probleme.
Mit den Umbauberichten hast du recht....muss ich mir auch an die eigene Nase fassen...
-
Naja ich find halt schade, dass der Austausch da fehlt. Facebook ist im Grunde ein Portal für Narzissten und schnelles Entertainment.
-
Hallo,
ich bin relativ neu hier und wollte mal was gutes tun und den Thread wiederbeleben :pAaaaalso mich kotzt es an, dass ich heute eine Probefahrt vereinbart hatte (Golf R), aber diese aufgrund des Wetters nicht zustande kommen kann..
Das ist nun schon das dritte mal, dass die Probefahrt verschoben wird
-
Vom Händler
-
Ja, vom Händler.
Erst hieß es, dass sie einen organisatorischen Fehler gemacht hätten. Der Wagen war zu dem Zeitpunkt, wo ich den fahren sollte schon an einen anderen Kunden ausgehändigt worden.
Beim zweiten mal war "leider" kein Mitarbeiter frei????
und beim dritten mal nun war es das Wetter, weswegen ich den Wagen nicht fahren durfte...Kotzt mich auch sehr an. Aber mir wurde nun als Entschädigung angeboten, dass ich den Wagen für ein WE kriege. Immerhin....
-
Sonst hätte ich mir auch einen anderen gesucht
-
Jap, fand es auch echt be***issen wie es gelaufen ist..
Aber naja, wenigstens kamen sie mir entgegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!