Kotzt mich das an das ich grade kein Auto hab bei dem geilen Schnee da draussen... Geh kaputt vor langeweile...
Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread
-
-
Zitat
Original von VR-Exclusiv
Kotzt mich das an das ich grade kein Auto hab bei dem geilen Schnee da draussen... Geh kaputt vor langeweile...Mach dir nix draus, kann dir wenigstens kein Bordstein ins Auto rennen. :-k
-
Das währ mir jetzt 1000 mal lieber als über die scheisse nachzudenken die noch kommt... dat kotzt mich sowieso an... :-r :-r
-
Ich hasse ebay Käufer
hatte nen Auto mit Mindestpreis € 2222 drin.........1:30Min vor eEnde "Mindestpreis erreicht" hatte mich schon tierisch grfreut, 30Sek später zieht der sein gebot zurück und die Auktion läuft mit € 2010 aus und der Sp***, der zurückgezogen hat war Höchstbietender, jetzt musste ich ihm nen "Angebot an unterlegene Bieter" schicken und der nimmts nicht an, alles Penner :-r
-
Ist ne bekannte Masche von den Exporeuren und Aufkäufern... Mindestpreis ausloten. Ist echt scheisse....
-
Der Typ kommt auch aus Hamburg und hat vor kurzem nen Tisch und nen Kleiderschrank verkauft
Ich hoffe also noch
Außerdem glaub ich nicht, dass nen Exporthändler auf nen nicht fahrbereiten 16V Corsa bietet
-
... das ich grad bei -3° und schneefall mein auto freikratzen musste ... keine garage im winter zu haben ist totaler scheiß
-
Ging mir grad auch so. Musste meinen 4er im Hof Frei-Fegen... OHne Handschuhe... *brrrrr*....
Zudem musste ich heut doch mal die richtige Winterjacke auspacken... Die nervt ebenfalls beim Autofahren, viel zu dick und bollig... Aber naja, bei 10km wird der Diesel halt net richtig war in der Früh...
-
Hab heute morgen für 50km Weg zur Penne 1 3/4 Stunden gebraucht!!!
Oh man die fahren echt wie die Penner... als wenn wir Tiefwinter hätten!!! :-r
-
Die beschissene Erklärung vom Paketfahrer warum er am Samstag nicht aufgetaucht ist.
" Das Schneechaos da draussen haben sie aber mitbekommen?"
HALLO????? Warum spricht man dann nen Termin ab?? Warum gibts Winterreifen??? Schneeketten?
SDI
-
Ich kann meine kac... erstehilfebescheinigung nicht finden und die muss ich morgen vorlegen :-r
-
Zitat
Original von LJ240
Ich kann meine kac... erstehilfebescheinigung nicht finden und die muss ich morgen vorlegen :-rdann lad dir ne neue runter
-
Das Terroristen und Mörder vorzeitig freigelassen werden und lebenslänglich nicht lebenslänglich ist....
-
Das mein NZ zur Nachprüfung muss ich erst am WE dazu komme alles zu tauschen und ich jeden Tag nen Protokollbericht von der Autobahnpolizei bekomme.... Und die auf der Wache übelst unfreundlich sind....
-
Zitat
Original von marv
Das mein NZ zur Nachprüfung muss ich erst am WE dazu komme alles zu tauschen und ich jeden Tag nen Protokollbericht von der Autobahnpolizei bekomme.... Und die auf der Wache übelst unfreundlich sind....kann das sein das dein leben momentan mehr so läuft :-r <--- so oft wie du dich ankotzt
-
is wohl bisschen empfindlich
mich kotzt an daß es kein weihnachtsgeld und keine weihnachtsfeier gibt!!
-
Das eine falsche scheiss ATW-Manschette fürs Innengelenk gekommen ist oO
Brauche 100 und nicht 90mm -
Marv erinnert mich irgendwie an Muffi Schlumpf.
ZitatDas ist die typische Körperhaltung und auch der passende Gesichtsausdruck von Muffi Schlumpf! Denn wo immer es etwas zu meckern gibt, ist er nicht weit und lässt sich nicht lange bitten, seinen Senf hierzu abzulassen: Verschränkte Arme, Blick nach oben und ein tiefes "Ich hasse... "
-
Zitat
Original von MadMaxRappel
Das Terroristen und Mörder vorzeitig freigelassen werden und lebenslänglich nicht lebenslänglich ist....wenn er Reue zeigen würde, dann wäre das ja ok. Jeder hat ein Recht bei guter Führung auf vorzeitige Haftentlassung. Aber so...
-
Zitat
Original von ElBarto
kann das sein das dein leben momentan mehr so läuft :-r <--- so oft wie du dich ankotzt
Was das angeht schon.... Ich zähle immer mehr Leid als Freude auf Wobei laut Jeremy Bentham jede schlechte Tat auch Freude hervorrufen soll...
Mich kotzt es halt nur an dass die Poliziei mich andauernd anhält und ich jetzt jeden Tag bei der Polizei anrufen darf weil die mir jeden Tag so nen Protokollbericht ans Auto heften.... und das kotzt mich anBeme
Der Vergleich ist gut, dann hab ich ja meinen Ruf wegGruß
der gut gelaunte marv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!