Dann leg doch mal erfrischende 12V an die Kauleiste, merkste die Schmerzen auch nimmer so
Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread
-
-
Oder tausch die Sicherung!
-
Hau dirn Hammer gescheit auf die Flossen, das lenkt auf jeden Fall ab von der Kauleiste.
-
Der verdammt Schnee heute morgen
-
Zitat
Hau dirn Hammer gescheit auf die Flossen, das lenkt auf jeden Fall ab von der Kauleiste .
Nein, tut es nicht, hab mir Mittwoch abend in den Daumen gesägt, mit der Kreissäge. Das war mir im Vergleich zum Gebiss keinen Eintrag hier wert....
Und das musste genäht werden! -
Dann geh doch mal zu jemandem,der sich mit sowas auskennt....
Und die nennen sich Zahnarzt -
Jungs, mal ganz kurz: Meint ihr ich sitze 3 Wochen hier und hab Zahnschmerzen und war noch nicht beim Zahnarzt? Da war ich natürlich schon öfter in diesen 3 Wochen. :rolleye:
-
Jungs, mal ganz kurz: Meint ihr ich sitze 3 Wochen hier und hab Zahnschmerzen und war noch nicht beim Zahnarzt? (...)
Ja Solche Leute soll es geben -
Ich gerade schön online auf GT5 unterwegs und in so einem Onlinerennen wirft mich zweimal kurz vor der Linie so ein Franzmann raus. Wenn man schon online nicht fair fahren kann, dann will ich die Typen nicht auf der Bahn erwischen.
Hab mir jetzt nen Headset bestellt, dann kann ich die wenigstens online sofort anschei... -
Dann tu dir nen gefallen und fahr nie gegen Briten, die fahren nochmal n tacken schlimmer
Fand ich bei PGR schon immer zum Kotzen, grade die Franzosen und Engländer. Kaum führt man das feld an dreht einer und macht nen Geisterfahrer :-r
Deswegen fahre ich online eigentlich nur noch mit leuten die ich kenne
-
Ich war insgesamt fast 3 Monate in Frankreich unterwegs und dort bestimmt 15tkm zurückgelegt... glaub mir eins... die können schon im echten Leben net auto-fahren...
-
2H Killzone gespielt auf einer Map und kurz vor Rundenende gab es einen Netzwerkfehler ... das wars dann für die gesamten erspielten Punkte :-r
-
Das die A40 Auffahrt bei D&W dicht gemacht wurde und nun der ganze Verkehr durch unsere Strasse geleitet wird, hab heute morgen über ne halbe Stunde gebraucht um auf die Autobahn zu kommen (nichtmal 2km)... und den Spiegel haben se mir auch abgefahren. :-r
Glass ist natürlich heile geblieben so das es auch nix von der Versicherung gibt
-
meine karre
ich pakr heute nach der arbeit rückwärts zuhause vorm haus ein seh ich im schnee ne schwarze spur
aus gestiegen scheisse öl erstma lappen unters auto leider hats nich getropft sondern ist eher richtig gelaufen
überm ölfilter der kasten war undicht...
also adac angerufen und in ne werkstatt schleppen lassen
bis der schlepper kam so viel schnee wie möglich aufgeschippt wo das öl überall war zum kotzen
-
Das 2 Auktionen bei ebay laufen hatte und beide nun seit über nem Monat nich mit dem Bezahlen/Abholen ausm Quark kommen.... und ich kann die nichtmal negativ bewerten. Seit der neuen Regelung ist ebay irgendwie der reinste Spielplatz für Spassbieter :-r
-
Dann Klag doch auf ausführung des Geschäftes, es ist doch ein rwechtskräftiger Vertrag zustande gekommen.
Auf den Kosten bleibst du sonst noch zusätzlich sitzen, wenn ihr das nicht geregelt bekommt. -
Für 10€ und für 29€ ?
Vor allem ist der 10€ freggel aus dortmund mal ebend um der ecke... das sagt mir doch das er die teile garnich mehr will
-
Na super da sind die gebühren dann auch nicht sooo die welt,aber trotzdem Ebay eben.
-
..das es schon wieder Schnee gibt und es wird selbst nach nen 3ten Bier nicht weniger :-r :-a und wo ist eigendlich der Kotzsmiley hin??? Den such ich schon den ganzen verf..kten Winter.
-
daß der zerbel nicht ins ICQ kommt und mir schöne videos zeigt von seiner Schwester
http://www.youtube.com/watch?v=ZYjOkXJsg-A
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!