die Davidose müsste anstatt der Kopfnuss eher schreiben:
"Mich kotzt es an, Fußgänger und Carsharer zu werden"
die Davidose müsste anstatt der Kopfnuss eher schreiben:
"Mich kotzt es an, Fußgänger und Carsharer zu werden"
kaum hat das jahr angefangen schon hat man die "zeugen" vor der tür stehn....
Mussten den Ölwechsel abbrechen, da ich den falschen Ölfilter beim ATu gekauft hatte hatte ...konnte ihn aber zurückgeben, von daher kein finanzieller Schaden Warum gibts für den VR6 auch insgesamt 3 Filter :-r
... das autofahrtalent der meisten mitbürger
ich war eben in hildesheim (ca. 30km von mir weg) und bin da halt voll in den feierabendverkehr gekommen ...
die gurken da mit 40 auf der landstraße rum obwohl nichmal schnee liegt
... die haben die letzten tage soviel salz gestreut das das die nächsten 1000 jahre nicht mehr glatt wird
meine hupe hat ich fast im dauerbetrieb
man man man bin ich genervt
wers nicht kann solls autofahren einfach sein lassen anstatt seine mitmenschen mit so einem fahrstil zu nerven
Grüße
wers nicht kann solls autofahren einfach sein lassen anstatt seine mitmenschen mit so einem fahrstil zu nerven
An und für sich stimme ich Dir da zu, das nervt. Aber so Leute sind mir immer noch lieber als die Hobby-Rennfahrer, die auch bei Schnee und Eis meinen, sie könnten schneller als erlaubt rumheizen. Hab die Tage schon wieder zwei dieser Kandidaten wieder eingeholt. Einer lag im Graben, der andere in der Leitplanke. Hab jeweils gehalten und nach dem Erkunden gefragt, da wird man noch angemotzt, weil man ja angeblich so geschlichen ist (einer 19, einer 21). Ich fahre auch lieber langsam auf einer Landstraße die ich nicht kenne und wo ich nicht sicher weiß, ob die nächste Kurve auch noch trocken ist
Schnell fahren will halt gelernt sein. Und lieber in den Graben, als alle anderen aufhalten. Das geht mal gar nicht. Wer nicht fahren will, soll zu Fuß gehen.
Wenn man sonst keine Probleme hat, regt man sich halt über so etwas auf
Also bitte. Es gibt nicts schlimmeres, als Schleicher, Bremsabbieger und Wegsucher.
Also bitte. Es gibt nicts schlimmeres, als Schleicher, Bremsabbieger und Wegsucher.
...denn die fahren immer scheisse, egal wie schlecht oder wie gut das Wetter ist
Mit meiner Löwenschaukel gondele ich auch ab und an mal mit 80 durch die Gegend. Auch bin ich mal ein Wegesucher in Bense. Muss ich jetzt meinen F-Schein abgeben?
Wenn Du beim Suchen langsamer als maximal erlaubt wirst, schon.
oh, das würde mich dann aber ankotzen
ZENSIERT von Eddie
SO nicht MadMax...keine Beleidigungen diese Art!!!
Was ist denn das für ein Hessen-Bullshit? habe ich in Niedersachsen noch nie was von gehört...
Da prüft einer ein FRISCHES Gutachten nach?????
Wasn das fürn Müll? Wahrscheinlich ein Büroochse, der noch nie ein Auto von unten gesehen hat.....
EDIT: Haben die den offen?
Ich hoffe, das Geschwür bleibt auch in Hessen und kommt nicht in allen Bundesländern zum Zuge
Sorry...
Das Geschwür sitzt nicht in Hessen, sondern in Brüssel. Leider hat man 1957 vergessen, Ausstiegsklauseln auszuhandeln.
Ich verstehe nicht, warum alle Länder mit Gewalt in die EU wollen.
Würde man die Bundesbürger befragen, bekämen wir sicher eine 2/3 Mehrheit für einen Austritt aus dem Kindergarten.
ZitatZENSIERT von Eddie
Gleich den ganzen Text? Da macht es sich einer einfach...
Das Geschwür sitzt nicht in Hessen, sondern in Brüssel. Leider hat man 1957 vergessen, Ausstiegsklauseln auszuhandeln.
Ich verstehe nicht, warum alle Länder mit Gewalt in die EU wollen.
Würde man die Bundesbürger befragen, bekämen wir sicher eine 2/3 Mehrheit für einen Austritt aus dem Kindergarten.
Gleich den ganzen Text? Da macht es sich einer einfach...
Das ist mein gutes Recht und da ich zu faul war, musste der ganze Text dran glauben, ja
Sag ich doch.
Ich würds auch nicht anders machen.
Aber was war beleidigend? Damit müssen die Beamten schon leben.
Berufs und Partnerwahl in Deutschland ist frei.
Wer freiwillig nen Idiotenjob macht ist doch selber schuld.
mich kotzt es an, das ich jetzt nur den halben Text von unserem gti lesen kann
Wieso? ist dein Monitor defekt?
Meine literarischen Meisterwerke sind nach wie vor unzensiert.
Für alle, die nicht wissen worum es geht:
Ich wollte heute meinen Golf anmelden und was ist?! Ich muss zustäzlich zum TÜV-Gutachten des Prüfers, welcher meinen Motorumbau abgenommen hat, einen Antrag auf "Erteilung einer Einzelgenehmigung" stellen.
Das heißt mein Prüfbericht wird an die ****************************************************** (<- hier sämtliche Schmimpfwörter der Erdgeschichte einsetzten)Behörde geschickt und die erteilen mir dann diese Genehmigung, daß der Prüfbericht rechtens ist.
Punkt 3.6 in dem Link:
http://www.marburg-biedenkopf.…-betriebserlaubnisse.html
Eddie, meint anscheinend ich hätte mich im Ton vergriffen...naja...seh ich anders. Ich wünsch dem Pack die Pest an den Hals.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!