Hi
Wollte wissen ob jemand die Firma Kremser Tuning kennt? Ob die saubere Arbeit leisten...etc...
Danke schon mal
Mfg
Chris
Hi
Wollte wissen ob jemand die Firma Kremser Tuning kennt? Ob die saubere Arbeit leisten...etc...
Danke schon mal
Mfg
Chris
kennen wäre zuviel gesagt, habe sie ein paar mal in wittstock/wittenberge stehen und fahren gesehen. ist aber schon eine weile her. hatten damals so einen aufgebauen 2er mit innen lack und leder und einen vrt (oder?) mit einzelzündung und hgp-teilen stehen. sind mir wegen des namens in erinnerung geblieben: ein paar wochen danach war herrentag und da sind hier in deutschland immer kremser-fahrten (angetrunkene herrn auf geschmücken pferde-wagen :D)
zu arbeit und quali kann ich dir leider nichts sagen, sah aber soweit alles ganz ordentlich aus.aber bin da kein experte
die arbeit von denen ist klasse
http://www.car-audio-tech.de/c…tigung_mittelkonsole.html
einfach mal die bilder anschauen, die sagen mehr als worte, der golf von matthias hat nicht umsonst 2005 in lauckau den 1. gemacht
genau den golf meinte ich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!