Hi,
und zwar bei einem Diagnosebericht eines Arztes.
Da ist ganz unten eine Zeile wo steht ,,Befreiungen" da hat man wieder mehrere Möglichkeiten etwas an zu kreuzen
VFG VUFG VFG/IDF
kann mir das einer entschlüsseln ?
Hi,
und zwar bei einem Diagnosebericht eines Arztes.
Da ist ganz unten eine Zeile wo steht ,,Befreiungen" da hat man wieder mehrere Möglichkeiten etwas an zu kreuzen
VFG VUFG VFG/IDF
kann mir das einer entschlüsseln ?
ich würde mal in den raum werfen, das es etwas mit dem zahlen auf sich hat, sprich wenn du dir etwaige zusatzbehandlungen oder so nicht leisten kannst ( z.b. arbeitslos oder so ) zahlen die halt was dazu, daher auch "befreiungen".
vfg : Verein für Gefährdetenhilfe ( http://www.vfg-bonn.de )
Die Einrichtungen des VFG leisten Hilfe für Menschen in besonderen sozialen Schwierigkeiten in Bonn und Umgebung. Zu diesem Personenkreis zählen ...
rest hab ich jetzt nicht auf anhieb in google gefunden, aber wird wohl ähnliches sein.
VFG ist auch ein Fischereiverband oder eine Versandapotheke
Am besten deinen Arzt einfach mal fragen?!
Denn fragen kostet nichts...
es wurde VUFG unterstrichen und dann noch zusätzlich eine 1 Woche dahinter geschrieben.
ob das nun heißt für den anderen arzt heißen soll.. das er evtl noch für eine weitere woche krankgeschrieben, werden kann ? falls noch beschwerden.
ZitatOriginal von Royale
VFG ist auch ein Fischereiverband oder eine Versandapotheke
ja schon logisch, aber im zusammenhang mit "befreiung" kann eigentlich nur das von mir genannte in frage kommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!