Hab meinen Winterwagen ja repariert. Bin ne Testrunde gefahren, alles funktioniert bis auf das, daß die Gänge erst bei ca. 3500 eingewechselt haben. ok, hab gemerkt das öl fehlt. Bevor ich das öl aufgefüllt hab bin ich noch mal testeh gefahren und auf einmal fuhr der Wagen nicht mehr rückwärts und im Neutralemn Gang fährt er vorwärts. Jedoch wenn ich den wagen ausmache kann ich ihn im Neutralen Gang schieben. Hab das Ölk aufgefüllt (ca. 1 Liter) und es ist ned besser. Kann das sein daß da n elektrischer Fehler auf m Getriebe ist oder hat das Getreiebe was? Weil wegen dem einen Liter kanns ja wohl ned sein. Und die Testrunde war ned so groß.
Automatikgetriebe
-
-
Prüf mal ob die Fahrstufen am Getriebe richtig eingestellt sind, nicht das da spiel drin ist und du zwar am wählhäbel auf N bist, am Getriebe aber noch auf R
-
also das das getriebe bei 3500 erst schaltet hatte ich auch schon mal...
hab da nen geber ( teile nr 095 927321 C ) gewechselt und schon war das problem behoben.wegen den rest, würd ich das so machen wie es jolly joker geschrieben hat machen
-
Also am Zug liegts ned und seit dem das Öl aufgefüllt ist schaltet er auch im richtigen drehzahlbreich. Komisch ist auch daß wenn ich auf N ja schakte er Läuft und wenn ich auf P schakte er zwear stehetn bkeibt aber ich ned höher wie ca 2500 U/min drehen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!