Hallo, ich möchte mir nächstes Frühjahr einen Pirelli zulegen... Jetzt ist meine Frage, barucht der Super Benzin oder Super PLUS??
im VW Heft steht Super im TV sagen die der braucht Super Plus...
mfg
Hallo, ich möchte mir nächstes Frühjahr einen Pirelli zulegen... Jetzt ist meine Frage, barucht der Super Benzin oder Super PLUS??
im VW Heft steht Super im TV sagen die der braucht Super Plus...
mfg
hmmm auf doppelwobber steht ausgerechnet für diesen Motor keine Angabe, aber tippe auf Super Plus
Kumpel hat nen Edition30 und tankt Suoer. Da die Motoren identisch sind, gehe ich von Super aus
Ich hab gestern bein der VW Service hotline angerufen... die meinten der fährt mit allem ab 95 octan...
danke für eure antworten!=)
ich meine irgendwo steht im handbuch " um volle leistung zu erreichen wird super plus benötigt"
Ich würd Superplus reinlaufen lassen ... muss ja nicht dieses Fake 100Oktan sein ...
und mal ehrlich wenn man sich nen Pirelli kauft dann sollte das auch drin sein
Also ich hab auch nen bekannten,der faehrt nur Super im ED30 aber ich denk mal Super PLUS wuerde bestimmt net schaden
Super reicht vollkommen aus. Ab und zu mal das Plus reintanken, dann
freut sich das Motörchen
Laut ABT und B&B kann man ihn mit Super fahren.
Um aber die VOLLE Leistung zu bekommen ist Super Plus erforderlich sonst fängt er im oberen Drehzahlbereich an zu klopfen
ZitatOriginal von Slow Rider
Laut ABT und B&B kann man ihn mit Super fahren.
Um aber die VOLLE Leistung zu bekommen ist Super Plus erforderlich sonst fängt er im oberen Drehzahlbereich an zu klopfen
Er würde anfangen zu klopfen, das Motormanagement greift aber entsprechend ein und nimmt Leistung weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!