War wohl n reinfall das Treffen. Die Autos wurden nicht von einer Jury bewertet, sondern per Stimmzettel. Am Schluß haben dann ein paar bemerkt daß wenn sie auf etliche Zettel ihre Nummer schreiben einen Pokal bekommen. Naja, also wenn man das so nötig hätte. Schade daß manche Autotuner in gesitetten Alter auf so eine Weise den 1. Platz bekommen.
Golf Treffen Stuttgart
-
-
Um welche Autos gehts denn? Ich war nicht bis zum Schluss da. Was ging denn ab?
-
1.platz war auch mit abstand des beste auto!
2.platz is auch ok
3.platz war total ungerecht...is schön wenn 6-7 club kamaraden schön haufen zettel für nen fast originalen 4er ausfüllen.und paar sehr gute autos sind davor gegangen bzw gingen leer aus wie z.b der 1er in der halle....
-
Komm grad aus Tübingen zurück und war bei meinem Kollegen der den 1er in der Halle hatte. Er hat mir erzählt er sei nur gegangen weil die Plätze 1-3 diese Aktion abzogen. Sonst wäre er länger geblieben. Schon schade drum.
-
@ Haffy
Dein Kollege ist bis zum Schluß dagewesen.
Außerdem wenn man so einen schlechten Platz verwischt wie der wo sich keiner hin verirrt dann ist es die Schuld von ihm oder dem Veranstalter
Wehalb ist der 2er dann Nachmittags auf einmal den auch draußen gestanden.
-
Komisch daß er dann bis mittags um 13 Uhr auf Platz 1 war bei der Publikumsbewertung und dann auf einmal nicht mehr. Ist doch egal jetzt, man hat gesehen wie die ersten 3 die Zettel für sich selber ausgefüllt haben und fertig.
Ob jetzt gerechtfertigt oder nicht kann sich jeder selber ausmalen. -
Hab auch viel gesehn
So ein Geschwätz.Die ganzen Leute sind zuerst an meinem vorbei ab Mittags wo es langsam voller wurde.War bis Mittag auf Platz 3.Und am Ende auf Platz 1.Aber dann sowas einem vorzuwerfen ist unterste Schublade
-
glaub da schwätzen ziehmlich viele...und des sind immer die wo ned da waren...................
-
hat einer von euch schweinezüchtern bilder gemacht ??
-
weiß ned ob die landeier welche gemacht haben...ich als stadtmensch habe nur wellche von fellbach gemacht...die lade ich grad hoch.
-
na wenigstens was
bzw in wangen gabs ja au nich wirklich was zu fotografieren!
-
Zitat
Original von cursor
hat einer von euch schweinezüchtern bilder gemacht ?Der meint bestimmt Freddy damit
-
muss bilder nochmal hochladen...auf falsche taste gekommen :-r
-
hab vorhin schon auf deiner Homepage geschaut, aber wollte nicht jetzt schon meckern
Das überlass ich dann dem Csaba.
-
der hat nix zu meckern vorallem ned bei mir:-)
ABER JETZT SIND DIE BILDER ON
-
War leider net dabei, wieder was verpasst anscheinend
Vllt. hätte mein 5er ja auch en Pokal bekommen LOL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!