Hi,
Wenn ich mein LLK System abdrücke über den Ansaugweg.
Alle Leitungen im Ansaugweg sind verschlossen. Ich gebe nur c.a 0.3 bar drauf und man hört das es in der Ölwanne blubbert. Ist das ein Zeichen das der Lader defekt ist ? Weil ich das Gefühl habe das der Druck über den Lader verloren geht und im Ölrücklaufschlauch in die Ölwanne gelangt.
Das Schlimme ist, der Lader ist keine 3000km alt.
Es handelt sich um einen GT3071R
oder habe ich echt noch etwas vergessen ?
in den LLK Rohren ist kein ÖL, alles trocken. Der Motor hat auch vollen Druck
es handelt sich um einen 1,8T APX 225 PS
GT30 etwa schon defekt ?
-
-
hast du den Restriktor im Öleinlassstutzen drin. die doppel kugelgelagerten reagieren recht allergisch aus zu viel Öl.
noch was komisches , angenommen die Luft die du ins System gibst geht über den Lader durch den Ölauslass und dann in die Wanne sollte es dort nicht blubbern weil der Ölstand in der Wanne sollte unter dem Loch der Ölrücklaufs in der Wanne liegen, aber da es ja ne Serienbohrung ist kann das fast nicht sein ausser du hast zu viel Öl drin. -
ich hab auch schon mal beim kleinen 1.8T abgedrückt und da hat es auch geblubbert bei K03 Lader und da war alles i.O. mitm Lader also wirds wohl nicht am Lader liegen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!