Habe folgendes Problem, meine hintere linke Scheibe fährt auf Knopfdruck nicht mehr rauf und runter. Ist ein 96er Golf 3 VR6. Die Scheibe rutscht auch von selbst stets ein Stück runter. Der Motor dreht noch, und man kann das ganze in Schritten dann wieder hoch fahren für das kleine Stück. Kennt jemand das Problem? Mir fehlt die Zeit erst alles auseinander zu nehmen und dann wieder zusammen zu bauen und dann erst das entsprechende Ersatzteil zu besorgen. Bei VW dürfte das Teil die Nummer 1H4 839 461A haben, kann das jemand bestätigen. Motor übernehme ich. Oder gibt es Teile die sonst das Übel darstellen können? Beim Golf sollte die Mechanik komplett geschraubt sein oder?
Fensterheber Golf 3 defekt
-
-
Wird wohl was an der mechanik sein, evtl diese blöden plastiknippel die die heber in den schienen halten. Gibts nichts einzeln, nur die komplette mechanik.
Die TN die du angegeben hast ist die mechanik ohne motor hinten links.
Ja ist alles geschraubt. -
Ja ist ja kein Thema. Die Mechanik ohne Motor gibts im Zubehör für ~20€, bei VW ~50€, alles ertragbar wenn man Corrado-Preise dagegenhält, und der Rotz ist da auch noch genietet...
-
da ich auch 2 neue mechaniken brauche: Welche zubehörteile sind empfehlenswert? Mechanik kostet glaub ich mit mwst ca 60€ inzwischen.
-
Ich hol meine bei motorensuche.com bei Ebay, kauf da eigentlich alles, und bei mir hält auch üblicherweise alles. Bei 20€ das Stück mach ich da auch kein Fass auf...
-
Zitat
Original von Danilo
Ich hol meine bei motorensuche.com bei Ebay, kauf da eigentlich alles, und bei mir hält auch üblicherweise alles. Bei 20€ das Stück mach ich da auch kein Fass auf...Hab ich mir auch bei denen geholt. Kannste riskieren
-
Hatte das gleiche Problem in meinem 4'er und da war es die Mechanik und der Motor, das schlimmste daran war die Serien-Arlamanlage...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!