na dann hab ihr ihn ja,es wurde erst der LTD 65 in England nach D verkauft.
Gruss Martin
Gruss Martin
wenn du das weißt , kannst du denn irgendwie an seine adresse kommen ??? wäre über eine antwort per PM dankbar .
MFG
So schleppend wie das ganze hier abläuft hat man als Aussenstehender nicht den Eindruck das es euch wirklich ernst ist...
ZitatOriginal von EtOK
So schleppend wie das ganze hier abläuft hat man als Aussenstehender nicht den Eindruck das es euch wirklich ernst ist...
Du sprichst mir aus der Seele!
Wenn ich betroffen wäre, wäre ich schon längst bei der Polizei gewesen, um eine Anzeige zu machen. Egal wie hoch der Betrag ist, egal ob ich ne Rechtsschutz habe etc.
Um eine Anzeige zu machen benötigt man keinen Anwalt und Rechtsschutz. Die Daten, die nicht vorhanden sind, wird die Polizei schon ermitteln. Also worauf wartet ihr hier eigentlich?!
ZitatOriginal von Eddie
Du sprichst mir aus der Seele!
Wenn ich betroffen wäre, wäre ich schon längst bei der Polizei gewesen, um eine Anzeige zu machen. Egal wie hoch der Betrag ist, egal ob ich ne Rechtsschutz habe etc.
Um eine Anzeige zu machen benötigt man keinen Anwalt und Rechtsschutz. Die Daten, die nicht vorhanden sind, wird die Polizei schon ermitteln. Also worauf wartet ihr hier eigentlich?!
is ne gute frage, aber ich kann nich mehr machen als warten. anzeige läuft und fertig. und 300€ werf ich ned mal schnell so einem ins maul.
gruss
ps. macht eure anzeigen leute!
ZitatOriginal von Sc1 Martin
Gruss Martin
Hallo,
dazu kann ich nur folgendes sagen das ich den neuen Besitzer des Ltd.065 schon mehrere Jahre persönlich kenne, und der mit dieser Sache sicher nichts am Hut hat!
Aber ich habe bestimmt schon mit dieser gesuchten Person Kontakt gehabt, wenn er einen Ltd. sucht!
Was für Daten zu der Person sind bekannt? E-Mail Adresse oder Namen? Dann kann ich mal meine Daten checken, wenn ich Euch damit helfen kann?
Gruss Andy
und haben jetzt die anderen auch mal ne anzeige gemacht?
somit hat der rest keine ausrede mehr von wegen keine zeit ne anzeige zu machen. LOS LOS LOS!
Richtige Adresse?
also hab jetzt online anzeige gemacht! muss morgen um 10 bei der wache sein! dann machen wir den rest durch! mal sehn was dabei raus kommt! hat einer die email adresse noch von ihm?
schau mal in sein profil...wobei ich bezweifel dass die was bringt.
ne passt schon! anzeige geamcht die suchen den richtigen raus obwoll isie schon eine haben! und ich muss nur den verlauf was ich mit ihn geschreiben hab zu der polizei noch faxen! dann eght es weiter!
(wenn jemand die adresse/namen haben will die da stehen, einfach melden)
soviel dazu...
soweit ich weiss geht jetzt nurnoch ein zivilrechtliches verfahren, was aber auch wenig aussichtsreich ist durch diesen wohl geleisteten eid. (weiss da jemand näheres drüber? hat er den echt gemacht?)
gruss MadHead
ps. wenn jemand noch tipps hat, was man machen könnte, immer her damit
ZitatOriginal von MadHead
was aber auch wenig aussichtsreich ist durch diesen wohl geleisteten eid.
Wo steht das?
den brief hab ich acuh bekommen! alles scheise! am besten rauf fahren! und ach ihr wist schon
Staatanwaltschafts Oldenburg Wo kommt der denn her ? Gerne per PN !!!
ZitatOriginal von Golf_GTI_16V
hier stand mal ein Zitat ...
Mit solchen Aussagen solltest du vorsichtig sein, sonst belangt man dich am Ende noch deswegen.
Und der Brief sagt nur, dass ihm Vater Staat nicht an den Karren fährt. Privatrechtlich kannst jeder versuchen sein Geld einzuklagen. Is nur die Frage ob Geld zu holen ist
besser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!