Hat hier jemand schon mal der unterschied zwischen den beiden Reifen Querschnitten erfahren?
Ist der 215/35 viel härter als ein 215/35 vom gleichen Hersteller?
MfG.Toni30
Fahrkomfort unterschiede 215/40 vs 215/35
-
-
naja merkt mann eigentlich ned den mega unterschied...kommt aber au drauf an auf was für ne felge und fahrwer usw
-
..und welches Reifenfabrikat!
Als ich 2006 die 215/35/17 zum ersten Mal auf meinem Wagen montiert hatte war ich über den Komfort der ZeroNero mehr als überrascht - die sind nicht weniger komfortabler als die vorherigen 195/50/15 P6000!
Mit einem anderen Reifenfabrikat kann das aber wieder ganz anders sein.....
Gruß
-
Hab Sp9000 in 215/40-16 und 215/35-16 gefahren. Der Komfort ist schon etwas bescheidener, richtig wichtig ist aber was man für einen Reifendruck fährt.
-
Da merkst nicht wirklich nen Unterschied. Kommt aber auch n bischen darauf an wie breit die Felge ist. Je breiter, desto mehr zieht er sich, desto ungemütlicher wirds. Würd aber immer nen 35er nehmen, wenn du den fahren darfst
-
Den 215/35-16 Dunlop SP9000 in Verbindung mit einer 8 Zoll Felge fand ich recht gut zum Fahren.
-
Bin den 215/35er auf ne 9x16 gefahren,
Der Dunlop SP9000 echt gut und war auch noch recht komfortabel zu fahren ,-)
Die Saison danach bin ich den Continental SportContact 2 gefahren,
Gradeauslauf OK, aber ne ganze Ecke Härter vom Komfort her und
in den Kurven kommt er nicht an den Dunlup ran...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!