moin
wollte mal von denen die powersprint gruppe a anlagen unter ihrem 2er fahren wissen wie das ding gepasst hat.
ich stehe im mom vor dem problem daß das GARNICH passt.
passgenauigkeit powersprint unterm 2er golf
-
-
hi
hab ne supersprint drunter!!
is ja eigentlich dasselbe!!:)oder haste schon die neue aus edelstahl??
also meine stahlversion hat sehr gut gepasst!!
fast wie ne originale!!
da mein golfi aber so tief war/is, hatse immer ma auffe hinterachse aufgeschlagen!!
hab die halter etwas umgebogen und audi gummis genommen, seitdem gehts!!
-
ich lasse mal bilder sprechen... das rechte ist meine alte jetex gruppe A die hat gepasst wie arsch auf eimer. allerdings darf die nach knapp 10 jahren auch mal durch sein!
-
hi
oh du hast schon meinen nachfolger in edelstahl;)
mit der hab ich noch keine erfahrungen!!
was passt denn überhaupt nich??
wenne se drunter hast, mach ma nen sound file!!
würd mich ma interessieren wie die klingt!!
-
Sieht mir fast wie falsches MSD Ersatzrohr aus
-
Naja was da nicht passt ist auf den Bildern wohl ganz gut zu erkennen. Das Mittelrohr und der ESD passen überhaupt nicht zusammen. Wir haben da wie die Bekloppten probiert das zu montieren. Aber es sitzt wirklich wie Arsch auf Eimer!
-
wenn man auf der powersprintseite die bilder der 54er und der 60 er anlage fürn golf2 vergleicht sieht man schon nen derben unterschied.
so wie die anlage nun in unserer halle liegt werde ich die nicht verbauen können da das überhaupt nicht geht.
ich werde auch nicht an einer neuen anlage rumflexen oder schweißen. da steht golf 2 drauf und dann muss das auch passen.
wenn ich die jedenfalls so verbaue dann ist der esd 45 grad verdreht und schleift am linken rad -
Hier mal ein Bild von meinem Auspuff.
Dein Endtopf Eingangsrohr sieht irgendwie anders aus. Am besten wieder zurück geben.
Gruss
XL-Edition -
wenn ich mich nun recht entsinne ist es doch aber so daß das msd ersatzrohr sozusagen nur das abgasrohr seitlich versetzt aber nicht die richtung ändert oder?
ihr wisst schon was ich meine
bei meinem ist es so daß es diese richtung eben nicht beibehält... das zeigt dann weiter nach hinten links.
die nummer die auf dem msd rohr drauf ist, ist definitiv die vom 2er.
ich vermute mal daß die keine falschen aufkleber draufgeklebt haben...von welchem auto sieht denn der esd noch so ähnlich aus wie der vom 2er?
ich kann mir kaum vorstellen daß es wirklich so gravierende unterschiede in der fertigung gibt...scheinbar greife ich aber dennoch immerwieder so tief ins klo daß ich dann diese fehlproduktionen erwische...
kann mir mal einer sagen wieso? :-r
-
@ XL-Edition
was hat die Anlage gekostet und gibt es darauf TÜV oder ist das ne Wettbewerbsanlage?
-
Zitat
Original von tuschi2000
@ XL-Editionwas hat die Anlage gekostet und gibt es darauf TÜV oder ist das ne Wettbewerbsanlage?
Selbe Fragel... was is das für eine?
-
Soweit ich weiß, gibt es auf Powersprint keinen Tüv.
ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, hab nämlich auch schon ein Auge auf die Pötte geworfen -
hi
von xl is nen supersprint gr.a in stahl endtopf mit powersprint edelstahl msd rohr und vsd!!
gibt keine abe oder gutachten!!
nur für den rennsport!!;)
hab meine seit 2 jahren drunter, hat meinem tüv mann noch nie ineterssiert und die bullerei auch nich!!
weil die schön dezent is!!
-
wenn 2 schalldämpfer vorhanden sind so ist auch eine eintragung möglich.
so sagte man mir. -
Ich hab die selbe Anlage wie der Carsten unter meiner Jutta, nur mit verlängertem Endrohr. auch ab und an mal ein wenig geklapper an der Hinterachse und alles mit Segen vom Baurat.
-
Preis weiß ich nicht mehr, ist aber das günstigste was es so gibt.
Per Einzelabnahme durch den Tüv.
mfg
XL-edition -
hat sonst noch wer erfahrungen mit powersprint?????
-
-
also ein kollege von mir hat eine powersprint komplettanlage unter seinem g60 und er ist superzufrieden damit....passgenauigkeit ist gut und klanglich ist die auch ziemlich geil...er lässt die anlage jetzt per einzelabnahme eintragen....
-
kannst du bilder davon besorgen??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!