Evtl. ist mein Thema schlecht gewählt.
Funktioniert es das man die Heizung ausbaut aber die Klima beibehält?
So wie der Golf hier:
Evtl. ist mein Thema schlecht gewählt.
Funktioniert es das man die Heizung ausbaut aber die Klima beibehält?
So wie der Golf hier:
ja
Grüße
aber das is dann so, als ob deine Klima immer auf der kältesten Stufe läuft, da keine Warmluft mehr zur Verfügung steht, also saukalt!
man muss sie ja nicht anschalten
Edit: Äh, ja.. du meinst wenn die Klima an ist kommt immer die kaltmöglichste Luft raus.. Das ist natürlich richtig :-r
Dies macht also nur Sinn, wenn das Fahrzeug im Sommer genutzt wird.
Gleich soviele Antworten
Wie genau muss ich da vorgehen? Hab im Moment den ganzen Heizungskasten draußen. Muss ich da was von dem Kasten wegschneiden/verschließen??? Hab da nicht wirklich den Durchblick.
Und es wird ein reines Sommerfahrzeug Nur sollt der Motorraum clean werden - echt clean
Aber evtl. mit dem Luxus das es im Innenraum auch noch richtig kalt werden kann
Hi,
nö. Einfach den Wärmetauscher der Heizung ausbauen, und das Loch durch die Spritzwand verschweisen. That's it.
lg
Herby
ZitatOriginal von kloana
Hi,
nö. Einfach den Wärmetauscher der Heizung ausbauen, und das Loch durch die Spritzwand verschweisen. That's it.
lg
Herby
Meinst den Heizungskühler????
ZitatOriginal von DMVR
Meinst den Heizungskühler?
Das Ding, was im heizungskasten drin steckt und mit 2 Plasteanschlüssen un den Motorraum hineinragt
=Wärmetauscher
ZitatOriginal von Jettadeluxe
Das Ding, was im heizungskasten drin steckt und mit 2 Plasteanschlüssen un den Motorraum hineinragt
=Wärmetauscher
na geschnallt
@Herby: bei uns heißt das Teil Heizungskühler
Kann man da nicht bei dem Heizungskasten auch was wegschneiden? Ist ja riesig das Teil und sauschwer
So lang du die Luftführung beibehältst... Irgendwie muss die Luft ja noch zu den Düsen kommen
ZitatOriginal von Beme
So lang du die Luftführung beibehältst... Irgendwie muss die Luft ja noch zu den Düsen kommen
na klar sonst kommt ja gar nix mehr raus
ZitatOriginal von Beme
mal gucken ob ich die Klima wirklich rausnehme oder eben nur ohne Heizung wieder reinschraube
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!