Steht oben, mein Fehler, der Resin hat mich Berichtigt, er hat dem Motor damals eine 272er verpasst, die 276er gab es nur kurz vorher
TPunkt - Golf 2E - Wir arbeiten AM Untergrund
-
-
der motor HATTE mal ne 276er nocke
aber das war dan doch ne ecke zu gemein
-
der motor HATTE mal ne 276er nocke
aber das war dan doch ne ecke zu gemein
Genau so wurde es mir auch zugetragen Ich habe da noch ein Video bokmmen
-
Das ist doch schön zu sehen, daß der Dachhimmel ein wirklich schönes neues Zuhause bekommen hat Echt schöner stiltreuer Umbau, gefällt mir sehr gut.
Hast Du Dir den Einsaatz für das Mittelkonsole-Fach eigentlich selber gebaut? Ich muss meine OBD-Buchse auch noch irgendwo vernünftig unterbekommen. Hab aber auch noch keinen adäquaten Einbauort für das Ding gefunden.
Gruß :wink,
Max -
Danke für die Blumen
Nee nee, ist eine Mischung aus einer Fischer C-Box, dem Halter 6N0 972 559 und einer Carbonplatte, sieht man ja auf den Bildern eine Seite vorher sehr gut
-
So, Ferienzeit, Arbeitszeit
Der rote streifen ist isoband, VW hat das auch bei den letzten Modellen benutzt, um die Falzkante vor eindringender Flüssigkeit zu bewahren.....
Übringes, total Rostfrei das ganzeWeil mein lieber Senior ja immer etwa "Nachklopfen" muss, passierte das.... Auf den letzten 10cm vom Zugdraht :-r
Naja, er bezahlt mir ne neue, ist schön, aber es hätte einfach nicht sein müssen......Sonst habe ich noch etwas mit meinem neuen Lederschaltsack gespielt...
Oooooder ne echte Richbrook Titankugel
Wie würden SIE entscheiden?
Edit: Achso, Fahrwerk steht morgen auf dem Plan Und bilder kleiner gemacht:D
-
äh, erinnert mich irgend wie an eine Georg Orwell Gedächtnis Überwachungskamera
aber der OBD-Stecker geht ja mal gar nicht
-
Also, lieber Eddi, nichts, was in einen Golf gehört?
So, heut Morgen ab zum Teiledealer, neue Scheibe abholen
Sicher ist ja sicher......Dann wurde erstmal Hoftetris gespielt :D, die Wahl der Waffen war gross
Sonst ging alles relativ easy, nix fest oder ähnlich, hinten etwas gefummel, aber nichts, was nicht lösbar war, ich brauchte keinen Hammer oder Rostlöser
Tja, vorne selbst mit Serienfelgen etwas eng.... :aberglaube: -Und hier spinnt imageshack schon wieder rum, ich amche gleich weiter...... *brutale*
Wie sieht das bei anderen aus?
Aber er steht gut da für 290mm von Radmitte bis Bördelkante
Aaaaaber 10mm müssen noch weg
Tja, keine 5 min vor der Tür wurde mir klar....
Zum glück habe ich noch meine Auffahrrampen aus PolozeitenScheibe auf Morgen verschoben
-
wasn da eng am federbein guck dir chris cabrio an mußte ja auf et15 bei einer 8er felge wechseln damit sich überhaupt was dreht
-
hm
wasn hochhaus
da geht abe rnoch was oder?
da bin ich ja mit nem festenf ahrwerk schon tiefer gefahren -
Steht doch da, kommt noch tiefer
Naja, es ist mehr Platz als bei meinem 9x16ern mit ET 20
Könnt ihr die Bilder sehen???????
-
Jetzt gehen die Bilder wieder?????
Sorry wegen dem Mix, kleines Prob mit Directupload und Imageshack......
-
Bilder sind da
-
-
der spoiler ist ein absolutes nogo...
*schauder*mach das ding weiss oder so
aber doch nich oliv -
mach das hässliche ding ganz ab!
-
SCHERZ Die Verglasung ist von einem Special in natooliv gewesen, ich habe den Spoiler nur mal angehalten, der kommt entweder noch in Wagenfarbe oder es kommt wieder ein schwarzer drauf
-
Seit Heute ist die Oma wieder auf der Strasse... UND WIE
Weeeeeeil..... Heute kam der Chip vom Garlock ins Steuergerät und endlich habe ich das Gefühl, nen GTI zu fahren
Ist wie ein anderes Auto, Gasannahme und Durchzug wie ich es mir vorgestellt hatte mehr konnte ich noch ausprobierenSonst standen heute Ölwechsel, Wischerblätter (Endlich keine Aeros mehr ) und etwas Kleinkram auf dem Plan
Und ein paar andere Sachen kamen auch noch dazu;)
Überlaminiert? DenksteUnd eine kleine Frage:
Kennt ihr das? Ihr macht eine Arbeit und sagt, "Das mach ich NIE wieder!"
Und dann seht ihr, was ihr getan habt und denkt: "Doch"Genau das hatte ich Heute auch
Auf der utneren Felge ist es zu sehen, wie ich es geplant hatte, Kappe und Radbolzenkappen...Und so siehts grade aufm Hof aus
Edit: Ach ja, der Spoiler liegt im Keller zum trocknen
-
HAPPY BIRTHDAY Thomas
Und viel Spaß mit der Omma
-
Kennt ihr das? Ihr macht eine Arbeit und sagt, "Das mach ich NIE wieder!"
Und dann seht ihr, was ihr getan habt und denkt: "Doch"Kenn ich viel zu gut
Aber zunnächst mal:
Alles Gute zum Geburtstag
Das mit dem Garlock-Chip sit auch was für den ADY vom gti
Gruß :wink,
Max
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!