Denke, dass es hier besser passt, als in die Hifi-Ecke...
Was habt ihr alles für alternative nutzungsmöglichkeiten - bis auf den bass und die batterie - im angebot? nur so interssehalber... gruß wulf
Denke, dass es hier besser passt, als in die Hifi-Ecke...
Was habt ihr alles für alternative nutzungsmöglichkeiten - bis auf den bass und die batterie - im angebot? nur so interssehalber... gruß wulf
Ein Bekannter von mir hat die Spritpumpe da rein gebaut, allerdings im 1er Golf. Er wollte den Tank (original mit falscher Pumpe) nicht umbauen und hatte unterm Auto Probleme mit dem Halter.
Luft.
auch nich schlecht... endlich hat sich mein "luftstauraumproblem" erledigt
Reserverad?
Ansonsten: bordwerkzeug, Handschuhe, Keilriemen, Glühbirnen usw
Drogen und Kleingeld lassen sich dort auch unterbringen
Gastanks?
Was willst du eigentlich genau wissen?
MfG
Michael
Monitor, allerdings würde ich dann nichts mehr in den kofferraum stellen
Paar Pullen Not-Pils wenns mal eng wird.... Oder Scheißpapier und Zahnbürste wenn einen die Alde vor die Tür setzt!
Was für ne Frage
Meine "mobile" Werkstatt
Abschleppstange, Werkzeugkasten, Politur, Waschzeugs, Birnen, nen 12V Lötkolben, Pannenspray, ne warme Decke und n Sixpack Bier
ZitatOriginal von Flair
Meine "mobile" Werkstatt
Abschleppstange, Werkzeugkasten, Politur, Waschzeugs, Birnen, nen 12V Lötkolben, Pannenspray, ne warme Decke und n Sixpack Bier
...Und die aktuelle FHM
Ne, die dann doch nicht, wäre aber ne gute idee
achso, ich vergaß, ne maglite schlummert auch da unten, ist ganz nützlich wenn man nachts mal wieder stehen bleibt und im Motorraum wühlen muss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!