Hab eine mir eine Ausdrehnuß vom Bekannten ausgeliehen, und nun will ich mir einen Satz selber kaufen. Allerdings weiß er nicht mehr woher er das Werkzeug hat (evt. Ebay)
Das ist ein ganzer Satz Ausdrehnüsse um zb. rundgedudelte Inbusschrauben aufdrehen zu können, da Nuss schlägt man leicht auf den Kopf der Schraube und dann beisst die sich in der Schraube fest - endgeiles Teil. In der Bucht und im Netz habe ich keine Bezugsquelle gefunden.
Steht nur Kokon Japan drauf.
Werkzeug von Kokon Japan, woher?
-
-
gibts doch auch von Hazet oder??
-
-
Haben wir auch da, hat unser Werkzeughändler gehabt...
-
-
Sehr interessantes Teil....gerade, wenn man ältere Autos wie Jetta und Corrado fährt....kommt ja doch mal vor, dass die eine oder andere Schraube vernudelt ist
-
Zitat
Original von marv
Sowas gibt es bei uns im Baumarkt!
Bei welchem ? Preis ?
-
Hallo, also der namhafte Hersteller nennt sich Ko-ken...
...ansonsten sind diese Spezialnüsse ein tolles Beispiel für ein Labelprodukt (nicht alle, aber einige Hersteller produzieren diese Stecknuss nicht selbst)...einen Satz gibt es z.B. beim großen C unter 814018-86...
-
Geile Sache, werd ich mir wohl bestellen.
-
Ich treibe eigentlichimmer ne Vielzahn in die Ausgenudelten Kw schrauben.Hat bis jetzt immer geklappt. Einmal hat auch ne Außetorx geklappt.
-
Geht auch, hatte aber auch schon Schrauben wo der Vielzahn durchgerutscht ist. Und mit dem Werkzeug sparst dir echt viel Mühe.
-
Geht´s preislich noch unter dem Preis von Conrad ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!