Flugplatzblasen 26.10.08 Aalen/Elchingen
-
-
Wenn mit Deinem Moped gegen mich fährst komme ich
-
Zitat
Original von Godfather-toth
Wenn mit Deinem Moped gegen mich fährst komme ich
sei froh das ich es ned lassen konnte mein moped auseianderbauen :-rhab aber no nen 125er roller von weibchen...der müsste reichen
-
Zitat
Original von Freddygti
sei froh das ich es ned lassen konnte mein moped auseianderbauen :-rhab aber no nen 125er roller von weibchen...der müsste reichen
Klar reicht das.Hab grad Motor draußen.Rolle dann auf dem Anlasser gegen Dich
Du Verlierer
-
Denke ich werde da sein. Ist ja nicht so weit!
-
Bin fjeden dabei!
-
Zitat
Original von Godfather-toth
Klar reicht das.Hab grad Motor draußen.Rolle dann auf dem Anlasser gegen Dich
Du Verlierer
mein kleiner warmer turnbeutelvergesser...komm du ja schnell in meine gegend :-x
immer die leute mit der großen schnauze
-
Zitat
Original von Freddygti
mein kleiner warmer turnbeutelvergesser...komm du ja schnell in meine gegend :-x
immer die leute mit der großen schnauze
Bringe extra für Dich Babypuder mit
Muß ich an Plochingen oder Esslingen vorbei Hab ja schlechte Erfahrungen gemacht in der gegend
-
wenn du B10 fahren musst sicher..
ausser kannst autobahn fahren...
btw. wo liegt muggensturm
btw.. zumindest in Göppingen sind se normal.. fahren gemütlich an einem vorbei und lassen einen in ruhe.
in esslingen, plochingen is mir bisher auch nix passiert -
Liegt an der A5 bei Rastatt
-
gibt überall arschlöcher in grün
@dicker
komsch einfach zu mir dann fährst schön uns hinterrein....immer schee hinter papi bleiben
-
A8 bis ulm und von dort auf die A7 richtung AA/Elchingen (dürfte glaub ne eigene ausfahrt haben, wenn ich mich noch recht erinnere)
-
Werd auch dort sein, wenns net gerade Pisse-Kacke-Wetter is...
-
Leider nicht dagewesen. War einer da und hat bilder gemacht?
-
hab paar bilder und videos gemacht...war cool.
bilder kommen die tage
-
War auch dort, Wetter hat (bis auf den MOrgennebel) wieder gut mitgemacht und war ne coole Veranstaltung. Bei mir liefs leider net so toll, hatte immer wieder Probleme mit der Schaltung, drum bin ich auch nie unter die 14 gekommen...
Dieses Jahr, auf die Orga bezogen, auf jeden Fall besser als in den vorherigen!!!
-
Wetter wie immer sehr schön...
War auch besser Organisiert als letztes Jahr...
Die nette Polizeikontrolle schein wohl jetzt vor jedem Event stattzufinden,also ab jetzt auto auf dem Hänger und Ruhe ist.
Gut fand ich das endlich mal ein paar schnellere autos dabei waren als in den letzten Jahren.Dickes minus das viele gute autos angekündigt waren aber nicht gekommen sind
-
Zitat
Original von Creamstyle
Dickes minus das viele gute autos angekündigt waren aber nicht gekommen sind
das stimmt´!!!!
wollte unbedingt den bugatti sehn.... -
hat zufällig jemand Bilder gemacht von dem Mustang hier:
Kennzeichen: BC - L 2
-
zu einem der bugatti und was mich noch mehr gefreut hätte wäre der angekündigte SLR
naja werd mich nächstes Jahr auch mit einen Maybach anmelden und später nur mit einer alten S-Klasse kommen,aber Eindruck macht das
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!