und wenns um ne Kurve geht guckt der Fahrer blöd...
wie Lu in seiner Sig stehen hat: "Die unütze Verbindung zwischen 2 Kurven nennt man Gerade..."
und wenns um ne Kurve geht guckt der Fahrer blöd...
wie Lu in seiner Sig stehen hat: "Die unütze Verbindung zwischen 2 Kurven nennt man Gerade..."
Scheinbar soll da ein Supramotor drin sein, weiss da Jemand was drüber?
DARUM haben die richtigen Autos ein kleines Gestänge mit Rädern hinten dran
geil is dass ding nicht, nen neues auto mit neuer technik aufmotzen is der einfachste weg... hässlich ist das teil dazu (meine Meinung), da wäre mir nen A Corsa lieber...
ZitatOriginal von Creamstyle
Ne ein Auto mit einem Blitz würde mir NIEMALS in den Hof kommen :-r
Welch kleingeist
respektiere mal die Leistung anderer :-r
@ Die anderen
Der fährt soweit ich weiss schneller 9er Zeiten allerding wohl "nur" 450 PS und fürs nächste Jahr sind 8er Zeiten geplant
Naja ein Dragracer ist nunmal nicht für Kurven gebaut, wen wunderts
der ideale schön wetter stadt flitzer
ZitatScheinbar soll da ein Supramotor drin sein, weiss da Jemand was drüber?
Nein ist ein 2L 16V Turbo
Hier gibts alle Daten vom Wagen
Klasen-Motors
Den würde ich gern mal gegen Marek seidels Polo 1 sehn
Krasses Pferd
Leistung.... hatta
Grip... hatte jetzt auch
Wheeliebar.... hmmm
so ein Mittelmotor kann auch Nachteile haben!
und die wären????
Bin auch kein Opelfan, aber das Ding geht echt gut!
es gibt solche und solche opels.
nen speedster würd ich auch nicht nehmen aber mal abgesehen davon daß da der blitz auf dieser kiste drauf ist, isses n krasses gefährt!
dennoch würde ich auch nen c coupe vorziehen.
alle die hier sagen wäää n opel... wie alt seid ihr eigentlich?
auf der meile gilt eh aussehen egal - hauptsache schnell
Am selben we eine 10,006 mit kleinem wheelie.
http://de.youtube.com/watch?v=QB2cLEuezGE
Hier hat das Teil sogar 9er Zeiten gefahren.
http://de.youtube.com/watch?v=gVn3A-wKaHA
Pinky
ZitatOriginal von Pinky1313
alle die hier sagen wäää n opel... wie alt seid ihr eigentlich?
l
eben c kadett's sind kult..genauso wie nen 1er usw...
sollte mann sich ned so anstellen
find die Opel hetze auch ziemlich kindergarten, alle Autos haben ihre macken, auch unsere Lieblinge aus Wolfsburg, die alten 16V Motoren von opel sind richtig geil (vor Ecodreck), die sind standfest und gehen original schon wie sau, vorallem gibts die zu genüge so das die preise auch human sind, nicht so wie bei den ABF Motoren da hätte sich VW damals ne Scheibe abschneiden können, so... mal dampf abgelassen , was den speedster angeht find ich auch das dass ding für die meile nicht extrem gut aussehen soll sondern so schnell wie möglich nach vorn gehen muss! ist ja auch sinn und zweck von 1/4 meile rennen
find der speedster sieht au geil aus (mit andren felgen)
[quote]Original von Moneypul8
Welch kleingeist
Hat für mich nix mit Kleingeist zu tun,ich fahre im Alltag auch Mercedes ,also bin auch für was anderes ausser VW offen aber OPEL ist einfach nur für Bauern gemacht egal welcher egal wieviel Leistung,es bleibt OPEL.
ZitatOriginal von Creamstyle
[quote]Original von Moneypul8
Welch kleingeist
Hat für mich nix mit Kleingeist zu tun,ich fahre im Alltag auch Mercedes ,also bin auch für was anderes ausser VW offen aber OPEL ist einfach nur für Bauern gemacht egal welcher egal wieviel Leistung,es bleibt OPEL.
Warum kann man nicht auch andere Dinge akzeptieren???? versteh ich net....
Wenn dein VW kein VW drauf stehen hätte,würdest ihn auch net akzeptieren?? Bissl engstirnig würde ich sagen...
Aber Hut ab vor dem Speedster..... Geiles Teil... Egal, was das für Marke drauf steht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!