moin habe folgendes problem habe meinen vr in einen golf 2 gebaut und jetzt startet er zwar aber er zündet auch nicht und am zündreale liegt auch keine spannung an ich kann mich noch endsinen das vorher das reale noch mit einem extra kabel ergendwo drann war weiß einer dazu was?
ist ein vr mit ruhnder zünung steuergerät ohne wegfahrspere.
vr6 spingt nicht an
-
-
Zitat
Original von vr6-mueller
moin habe folgendes problem habe meinen vr in einen golf 2 gebaut und jetzt startet er zwar aber er zündet auch nicht und am zündreale liegt auch keine spannung an ich kann mich noch endsinen das vorher das reale noch mit einem extra kabel ergendwo drann war weiß einer dazu was?
ist ein vr mit ruhnder zünung steuergerät ohne wegfahrspere.er startet aber zündet auch nicht?
-
ja der motor dreht aber es ist kein zündfunken da und am zündrele liegt auch auf den vier kabeln keine spannung an.
-
Zitat
Original von vr6-mueller
ja der motor dreht aber es ist kein zündfunken da und am zündrele liegt auch auf den vier kabeln keine spannung an.okay! steuergerät selber vielleicht nen bang!!!
-
haben wir schon ausprobiert
-
Zündstrom muss auf ein 0,5er rot/gelbes Kabel beim Sicherungskasten dieses Kabel vergessen ca. 95% der "VR6-Umbauer"
-
kannst du mir mal bitte genau sagen an welches kabel?
-
also ich würd mal fast tippen das das steuergerät keine versorgungsspannung bekommt.....hatte ein ähnliches problem bei meinem 2er....
-
hast du das 109 reale verbaut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!