Kann einer von euch eigentlich sagen, was so ein normaler 4 Zylinder 8V oder evtl sogar ABF mit Getriebe dran wiegt???
Also kompletter Motor, wie man ihn ausm Motorraum hebt...
Kann einer von euch eigentlich sagen, was so ein normaler 4 Zylinder 8V oder evtl sogar ABF mit Getriebe dran wiegt???
Also kompletter Motor, wie man ihn ausm Motorraum hebt...
Komplett mi Anbauteilen ca.150 kg.
MfG
Michael
EDIT: Mit Getriebe 40 kg mehr.
Ja eigentlich logisches ergebnis, weil leeren Brlock kann man ja auch tragen...
Also nen 02A hat 47KG, das weiß ich
ZitatOriginal von IbizaSTA85
Also nen 02A hat 47KG, das weiß ich
Falsch. Es wiegt ohne Öl knapp unter 40kg. Deshalb kann man es auch per GLS verschicken
Ne eben net.
020 verschicke ich "öfter" per GLS, da die MIT Öl nur knappe 40kG wiegen und die verschick ich mit GLS
Hab jetzt hier einen Fall gehabt, wo ich das erste mal ein CDA verschikt habe und das hat 47kG gewogen, weshalb ich Illoxx beauftragen musste.
Auch wenn ich das Öl abgelassen hätte, wären das kein 7 KG gewesen..
ILOXX??? Selber schuld........
Unterschied ILOXX zu VTL eine Europal. ca 80 kg aus Ösiland nach D 110€ zu 80€ (Für mich sogar noch weniger, Fahr die scheisse ja... ) . Und hatte in letzter zeit öfter Iloxx klamotten aufm Auto..
Hab schon zwei 02A mit GLS problemlos verschickt...
...hatten beide wie angesprochen knapp unter 40kg.
ZitatOriginal von IbizaSTA85
Ne eben net.
Wenn ich eins hasse dann sind es belehrungsresistente Leute.
.....und ich dachte hier gehts ums Gewicht von Motoren.
MfG
Michael
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