hi leutz !
mich würd mal interessieren wer hier noch so vento fährt zwecks ideen-austausch etc.
wer fährt hier noch vento ?
-
-
Könntest Du mal ein Bild von der Mittelarmlehne Vorne im Vento machen !Wollte die bei mir ins Cab einbauen,würde jedoch mal gerne sehen wie die so aussieht !
-
wenn ich vorne eine mittelarmlehne hätte würde ich ein bild davon machen. hab nur eine hinten...
-
Hmm,gibt es nicht Ventos ,die eine haben vorne ??Ich dachte alle hätten eine !
-
also ehrlichgesagt hab noch nie in nem vento mit armlehne vorne gesessen (bzw. einen gesehen).
so ne armlehne is eigentlich meistens sonderausstattung, demnach hat au nich jeder eine... -
Laut VW gibbet sowas bzw gab es sowas mal.... aber dann glaube nicht nur im Vento. Das einzige was ich biser nur im Vento oder Automatikautos gesehen hab ist diese erhöhte Mittelkonsole hinter der Handbremse. da ist so ein erhöhtes ablagefach drauf. findsch auch toll. aber keiner rückt sowas raus und neu ist zu teuer!
-
das ablagefach habbisch natürlich....
rausrücken werd ich das aber auch net...:-s
-
Kannste bitte mal davon ein Foto machen ?Kennt einer die Neupreise von sowas ?
-
muss ma schaun das ich ne digicam geliehen bekomm dann kann ich gerne ein bild machen und es hier reinsetzen...
-
Also laut meinem Onkel Edgar gab es nie eine Mittelarmlehne für'n Vento. Es gab lediglich eine
normale Mittelkonsole: 1H0 863 319 (€ 7,83,- )
und
MK mit Ablagefach & Kunstleder hinten: 1H0 863 319 A (€ 81,20,-)
-
[block]Es gab eine Mittelkonsole wo der hintere Teil eine eingearbeitete Armlehne hatte und dies ist 100pro richtig! Gab also rein Versionen, die normale flache Konsole, die leicht erhöhte und die Konsole mit der Armlehne. Ob es die in Deutschland gab ist die andere Frage, definitiv aber für die US-Modelle. Hatte mal wen angeschrieben der sein G3-Cab verkaufte und da war besagte Armlehne drin. Er meinte diese gab es in den USA und beim freundlichen Teilehändler war sie auch drin, nur leider verfallen.
MfG Daniel[/block]
-
also die normle für den vento mit dem ablagefach kostet ca. 85€
die andere mit der armlehne ist vom golf cabrio4. leider muss man da alle teile einzeln kaufen preis 100-190€
-
Also um auf das Thema zurück zu kommen:
Ich fahre Vento!!
Gruß, Moti
-
Zitat
Original von Vento Moti
Also um auf das Thema zurück zu kommen:Ich fahre Vento!!
Gruß, Moti
Genau!!
Ich auch!
Seh grad das der Thread 2 Jahre alt ist!
Werden dann wir wohl wieder aufnehmen, wie im sinne des Verfassers zum Ideenaustausch! -
Hi,
i auch
Gruß Dawid
-
naja wenn ich mich auch outen darf...
ich fahr auch einen *gg
-
hier auch einer
und in diesem ersten halben jahr hoffentlich endlich mit dem ersehnten "facelift" -
und nicht zuvergessen,ich fahr auch vento
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!