ROFL
Na dann macht mal schön weiter
Wenn du die Säure die ganze Nacht drauf lässt haste keine Scheibe mehr
cleane Heckscheibe - Woher???
-
-
so, jetzt die bilder vom samstag...
die original scheibe:
salzsäure 35%...
die bearbeiteten kupferleiter sind weiß geworden...
-
Sorry, aber irgentwie erkenne ich da 0 auf den Bildern
Ich glaube ich brauche nen Brille ...
Ich kann das zwar erahnen weil du was drüber geschrieben hast, aber sehen tuhe ich irgentwie nichts
Sieht irgentwie vorher auch wie hinterher ... -
auf dem unteren bild ist zu erkennen, das die bereiche, wo die salzsäure draufgetropft bzw. runtergelaufen ist (rot markierter bereich ) der kupfer weiß geworden ist...
ich habe halt nicht alle "drähte", sondern eigentlich nur den oberen "eingelegt"
-
jo, ein bisschen erkenne ich da was.
wie gehts denn jetzt weiter??machst Du so weiter , wie begonnen, oder.....?
-
ich werde im laufe der woche den ganzen kram mal eine nacht lang einwirken lassen.
ich wollte das nur jetzt nicht so aufgebaut in der halle stehen lassen, hinterher packt da einer drauf ("is ja nur wasser..."), weil er den platz braucht o.ä. ... -
Was is eigentlich da draus geworden?
Möchte auch ne Heckscheibe ohne Drähte haben, aber fürn 6N gibts sowas ja net...
MfG
-
Schade, hätte ich mich nicht auf die unnütze Heckscheibe gestellt, damit ich die in den Müll bekomme, hätt ichs auch mal probiert....
Wie schauts aus?
Die Scheibe müsste bis Heute lange genug gebadet haben -
loool
hat nicht mal jemand behauptet, dass da kleine rillen bleiben, wenn man versucht, den ganzen kram wegzumachen?!
ich denke, dass das einfach zu aufwendig ist, leider...
aber was spricht gegen makrolon-scheiben?!? die haben doch auch keine heizdrähte!
-
Mein Tuner hat Makrolon-Scheiben in seinem 2er - 3 mm stark, wenn mich nicht alles täuscht.
1. Verkratzen die Scheiben ziemlich schnell (Putzschlieren "en masse")
2. Halten die Scheiben nicht ihre Form (die Heckscheibe hängt sowieso durch, die linke hintere Seitenscheibe geht nach aussen, die rechte hängt nach innen)
3. Sind die Scheiben z.B. nicht benzinfest und werden bei Kontakt damit blind/mattFür den Rennsport würd ich sie auch verbauen, aber wenn's gut ausschauen soll sind zumindest die Scheiben die er drinnen hat unbrauchbar.
-
Ich dachte Makrolon ist kratzfrei!? :blink:
Soweit ich weiß ist Makrolon kratzfrei und die Symptome die du beschreibst sind bei Plexiglas. -
dachte ich auch, drum schlag ich auch nicht acrylglas vor...
wo bekommt man makrolonscheiben eigentlich her, und zu welchem preis?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!