Hi zusammen,
weis jemnad ob das Lenkrad des Golf V GTI auf die Lenkstange des Golf3 GTI passt?
Die Multifunktions sachen müssen nicht funzen soll nur mit Airbag sein.
MfG.Toni30
GolfV GTI Lenkrad in Golf3?
-
-
Nein, das dürfte nicht passen. Außerdem kannst du das mit dem Airbag vergessen. Den bekommst du nicht eingetragen.
-
Wieso eintragen is doch ein original VW teil
-
War in dem besagten Fahrzeug (Golf 3) nicht seriemäßig in irgend einem Modell verbaut. Da bringt es auch nichts wenn das Orignal VW ist. Der Airbag ist nur für den Golf V ausgelegt und abgenommen. Könnte teuer werden bei einem Unfall.
-
Hmmm wenn er nicht aufgeht trifft es doch "nur" mich also warum sollte es Probleme mit der haftpflicht bzw. Kasko geben?
Wenn er aufgeht ist es eh zu spät zum Bremsen oder ausweichen -
Wenn der aufgeht wirst du bestimmt nicht ganz normal weiterfahren, sondern höchstwahrscheinlich nen Unfall verursachen, im Graben landen oder sonst was. Überleg mal das Teil würde sich auf der Autobahn bei 200Sachen öffnen..! Na dann gute Nacht
Und wenn DAS passiert wirds teuer für DICH.
-
Im normal Fall geht er ja auch nur nach bzw bei nem Unfall auf während der fahrt wäre doof
-
mach dir nen schönes sportlenkrad rein hast mehr davon
-
Das ist ja wohl eins, oder?
Silberpfeil finde ich auch gut aber langweilig und sonst gibts ja nix -
Such dir ein Sportlenkrad mit Allgemeiner BetriebsErlaubnis. Die gibt es sogar mit Airbags.
Ein Lenkrad von einem anderen Fahrzeug ohne ABE kann teuer werden oder sogar tödlich enden.
Und ohne Airbagschein darfst du die netten Säcke noch nichtmal ausbauen. -
Mach mal nen vorschlag zu nem ABE Lenkrad
-
Lenkräder mit ABE's gibt es viele. In verschieden Designs, Größen und Preisklassen. Wenn du eins mit Airbag willst solltest du dich mal bei http://www.raid-rdi.com/ umschauen.
-
Golf 4 Cabrio lenkrad
ist ein 3 Speichen und passt sehr gut zum 3er
Gruß Sebbi -
Männer kann mir einer sagen von welchem Auto das Lenkrad ist?
Und ob das einfach so in den 3er passt?http://imageshack.us[/IMG]
-
Is das nicht Beetle? oder Lupo?
-
Hi ...
das auf dem bild ist vom 3 L Lupo
ich denk mal mechanisch passt das, aber den airbag wirste auch nicht so einfach mitverbauen können
Mfg Jan
-
Zitat
Original von VariantGT
Golf 4 Cabrio lenkrad
ist ein 3 Speichen und passt sehr gut zum 3er
Gruß Sebbiseh ich auch so....habs in meinem beiden serienmäßig drin und kam no nie auf den gedanken etwas andrens reinbauen zu wollen
-
Ich habe das 3-Speichenlenkrad von Cupra GP01 drin und fahre einen Cupra 6k das ein 4-Speichenlenkrad drin hatte. Das Lenkrad passt auf die Nabe, du mußt aber deinen alten Schleifring bei behalten und das 3-Speichenlenkrad hier und da ein wenig um ein paar 1/10 berarbeiten. Dies soll hier keine Anleitung von mir sein, man darf als Ungelehrter nicht mal das Airbag aus/abbauen.
Die Lenkräder vom 4er passen auf die Nabe vom 3er. Der Rest liegt an deinem handwerklichen Geschick.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!