ich habe meinen lader letztes jahr schonmal selbst überholt. nur wellendichtringe und dichtleisten. danach hatte ich nur 0,5bar mit seriensetup. habe damals auch einen thread eröffnet weil ich dachte es lag am sprinter llk. ein oder zwei monate später... auf jeden fall nach einer ganzen weile... hat sich der druck dann langsam bei 0,7bar eingependelt und ist da auch die ganze zeit problemlos geblieben. hatte den lader damals auch nochmal aufgemacht und geschaut ob dichtleisten hängen o.ä.
jetzt hab ich den lader komplett gemacht mit lagern usw. und habe wieder das gleiche "problem" der lader drückt bei seriensetup 0,5bar. habe jetzt, wie geplahnt, ein 68er laderad und eine 268/276er schrick welle eingebaut. auch da drückt der lader logischerweise zu wenig.
normal ist das aber nicht das der lader eine zeit lang braucht bis er vollen druck bringt oder? dichtleisten hängen definitiv keine. ich stelle mir das so vor das, aus welchem grund auch immer, sich die dichtleisten erst genau anpassen bzw. leicht abschleifen müssen um dicht zu abzuschließen.
edit:
btw... ich suche noch ein reso-rohr für meinen g60 luftfilterkasten. ich habe leider keins, würde aber gerne eins reinbauen